Ich hab ab Freitag das erste mal für dieses Jahr Urlaub! Geil! *geilgeilgeil*Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Mit deinen Schichten das werden wir schon hinkriegen!
Grüße Patrick
Druckbare Version
Ich hab ab Freitag das erste mal für dieses Jahr Urlaub! Geil! *geilgeilgeil*Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Mit deinen Schichten das werden wir schon hinkriegen!
Grüße Patrick
Da freu ich mich mit dir! Wie gesagt, nächste Woche noch und dann 2 Wochen frei!Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Hallo Leute,
hab mir gedacht, das Turnier nach Beendigung des NFS Carbon Turnieres zu starten!
Ihr könnt ja mal posten, was Ihr davon haltet!
Grüße Patrick
Etwas offtopic:
Wann kommt denn wieder so ein WE oder eine Aktion, wo Silber-User für einen begrentzten Zeitraum kostenlos online spielen können? Das fand ich nämlich super, nur online zocken ging damals wegen meinem NAT-Problem nicht.
Jetzt wäre ich bereit, es mit einem Nissan Skyline und McLaren F1 GTR aufzunehmen. ;)
Hallo Patrick,Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
kannst Du mir mal kurz sagen wann das NFSC-Turnier vorbei ist?
Ich bin zwar nicht der Patrick, aber ich übernehme das mal für ihn. ;-)Zitat:
Zitat von KS1979
Das Carbon Turnier ist frühestens nächstes Wochenende zuende.
Hallo Andy,
danke für die Info! Bleibt nur zu hoffen das meine 360 bis dahin wieder an ihrem gewohnten Platz steht und ich die Sch**ße mit dem WLan hinbekomme. Da graut es mir jetzt schon wieder vor!
Zitat:
Zitat von KS1979
Hi KS1979,
Da eh alles ziemlich locker ablaufen wird in dem Turnier, werden wir wohl warten können, bis du alles wieder hinbekommen hast!
Und noch was wichtiges: WÜNSCHT EUCH MAL EIN PAAR STRECKEN!
Grüße Patrick
Das lasse ich mir nicht 2x sagen :DZitat:
Und noch was wichtiges: WÜNSCHT EUCH MAL EIN PAAR STRECKEN!
Für mich sind alle NY strecken OK ;-)
Dann lass mal hören! Such dir deine zwei New York Lieblingsstrecken raus und ab damit in den nächsten Post! Dann wäre New York auch schonmal gebongt!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Grüße Patrick