OK, Park Row und die Brücken Tour :D
Druckbare Version
OK, Park Row und die Brücken Tour :D
Für die Brücken Tour dann aber mindestens die B-Klasse, sonst schläft man ja ein. ;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Viel Spaß wünsche ich euch noch! :D
Hy ist noch platz für mich? wäre cool!
Hi Lot29,Zitat:
Zitat von Lot29
momentan ist leider kein Platz mehr! Können ja nur max. acht Fahrer teilnehmen! Ich kann dich aber auf die Warteliste setzen, falls jemand abspringt oder einer ausfällt!
Antworte mal, ob das in Ordnung ist!
Grüße Patrick
ladys, wie schauts aus ?
Zitat:
Zitat von Pred
Jo, ich hääte Zeit, da ich 2 Wochen Urlaub hab! Langsam sollte es mal losgehn!
Also da meine Konsole immer noch nicht da ist und ich es mit XBox-Live bestimmt nicht mehr so schnell auf die Reihe bekomme will ich euch nicht Bremsen und würde dann meinen Startplatz zur Verfügung stellen. So könntet Ihr dann aus meiner Sicht quasi loslegen!
also ich bin da recht flexibel wanns losgeht oder bzw wann die rennen starten, hätte eigentlich täglich ab ca 19.00 - ca 23.00 zeit außer mittwochs, freitags und samstags, hoffe das is kein al zu großes problem für die planung...wegen streckenwünschen mach ich noch n update...
mfg klaus
So Leute,
das NFS Carbon Turnier ist vorrüber, jetzt kann es mit PGR3 weitergehen.
Ich habe jeden der Teilnehmer per XBL kontaktiert und warte nun auf die Antworten. Bis demnächst...
Grüße Patrick
Also, da bin ich! Immernoch am Start! Strecke ist mir eigentlich egal! Hauptsache New York und London! Zeitlich könnten wirs nächste Woche durchpressen, da ich Urlaub hab!