wie gesagt bin gern dabei nur bin ich halt noch net so fit in dem game und erfolge hab ich auch kaum freigeschalten :D deswegen gogo am we druff un dewedder ^^
Druckbare Version
wie gesagt bin gern dabei nur bin ich halt noch net so fit in dem game und erfolge hab ich auch kaum freigeschalten :D deswegen gogo am we druff un dewedder ^^
Da mach ich auch mit, wenn sich was ergibt. Ab nächster Woche jederzeit dabei und ab ca. 18 Uhr on. Meine Freundin hat mir RockBand Green Day mit nem Lächeln spendiert. Das werd ich diese Woche mit ihr noch rocken müssen. ;)
@bosa82: Ich add dich gleich mal über xbox.com
würd ich mir auch net entgehen lassen :) meine frau hört nur leider sowas net -.- sie ist eher auf dem hands up tick ^^
alles klar mach dat mal :)
Ja Ja Assi, zieh mich ruhig auf. Ich krieg den schon noch irgendwann.
Wäre schon wenn wir wenigstens 6 wären. Dann 3 auf jeder Seite von uns und fertig. Wenn dann 2 externe quitten ist halt pech aber verschmerzbar.
Gib bescheid, bin gerne dabei. Hab wieder richtig Bock auf Gears generell. Aber auch der zweite Teil macht richtig Laune momentan. Nur das bei Ranked Matches die Suche mittlerweile ewig dauert, das nervt.
wie ist der zweite teil so ? bin am überlegen ob ich mir den auch gleich hol ^^ vllt zock ich aber erst mal den ersten teil durch ^^ verleier jetzt schon den überblick ;( hab die xbox seit paar tagen und schon 20 spiele rumliegen und net mal alle angezockt ^^
Das ist echt schlimm. Habs vorgestern 2mal versucht. Unter 10-15 Minuten ging bei mir gar nichts. Hab aber auch nur 1700er DSL.Zitat:
Nur das bei Ranked Matches die Suche mittlerweile ewig dauert, das nervt.
Eigentlich genau so genial wie der erste und noch bissel genialer! ;) Aber zock wohl besser erstmal den ersten Teil durch und steig danach auf den 2ten um.Zitat:
wie ist der zweite teil so ? bin am überlegen ob ich mir den auch gleich hol ^^ vllt zock ich aber erst mal den ersten teil durch ^^ verleier jetzt schon den überblick ;( hab die xbox seit paar tagen und schon 20 spiele rumliegen und net mal alle angezockt ^^
Teil 2 ist im Sp auch schick aber im MP hat Gow 1 ganz klar die Nase vorne.
Bei Teil 2 ist das alles iwi steifer und langsamer und leidet auch noch oft an Laggs oder anderen Krankheiten im MP.
Also ich find GoW2 momentan richtig Klasse. Spielt sich halt anders wie GoW1. Aber macht Bock. Hab seit dem letzten Update nur Hammer Leitungen gehabt. Nicht eine die schlecht war. Was halt dauert ist die Spielersuche. Da kann man sich in der Zwischenzeit schon mal was zu essen holen in der nächsten Stadt oder gepflegt duschen oder sonst was. Aber da empfiehlt es sich auf gesellig zu spielen.
joar erst mal gow 1 zocken ist erst mal genug stoff ^^ hab mal auf hardcore angezockt...haha...fand ich uncool...^^
Durch die WM wird die Zeit zum Zocken im Moment etwas knapp, aber ich werde die Tage bei Gears 1 und 2 auf jeden Fall wieder reinschauen. Mal sehen ob wir uns dann treffen...