Wenn Platz ist bring ich Schizophrener noch mit in die Runde...dann ist wenigstens einer dabei, der mir den Rücken freihält, während ich euch plätte.
Druckbare Version
Wenn Platz ist bring ich Schizophrener noch mit in die Runde...dann ist wenigstens einer dabei, der mir den Rücken freihält, während ich euch plätte.
Vorteil wenn man schon mal so viele Leute zusammen hat um zu spielen das bei ranked dann keiner quittet usw und vernünftig zocken kann und trotzdem für paar Erfolge zocken kann. Klar ist Public bisl einfacher. Aber wenn alle den Dreh raus haben dauert neues Spiel aufmachen usw keine halbe Minute.
Aber mehrheit entscheidet.
So Mädels bin dann heute so ab 21 Uhr online.
Hoffe es wird wieder so lustig wie letztesmal.
Eigentlich is mir dat schnuppe wie wir spiele aber ich wär auch für Ranked auch wenns nervi nervi ist und ich eh schon alle erfolge hab =D
ich guck noch fußball, bin so gegen 22.30 erst da, bunny kommt wohl gleich schon!
wo seh ich denn nomma die anzahl der kills und wiviel kills ich mit den verschiedenen waffen gemacht hab?!?
Das sieht man gar nicht, man kann nur sehen wie viel Granatenkills, Headshots und Wiederbelebungen man hat.
Doch die gesamtkillzahl kann man auch für den jeweiligen modus ansehen
Abend
Erscheine heute nicht da die Bundesliga beginnt.
Wünsche euch viel Spas.
Mfg. Iceman
Ich werde auch erst zu späterer Stunde erscheinen wenn das Niveau schon bisl gesunken ist. ;-)
War wie immer sehr lustig gestern.:smt023