wow GoW 1 wieder Mal zu spielen, wie in den alten Zeiten wäre voll cool^^
Könnt ihr mich Mal bei XBL adden? Also die Leute, welche Lust haben GoW 1 zu spielen? :smt003
Druckbare Version
wow GoW 1 wieder Mal zu spielen, wie in den alten Zeiten wäre voll cool^^
Könnt ihr mich Mal bei XBL adden? Also die Leute, welche Lust haben GoW 1 zu spielen? :smt003
Hoff bekomm keine ärger wegen doppel post :)
wegen formatierung muss ich 1 + 2 auch noch ma durch spielen. also wer Lust hat kann mich adden: o0 Saboteur 0o
Wer von euch hat denn mal Lust abends auf ein paar Ründchen Rangliste….
Zock das nun wieder bisl öfter momentan aber selten das jemand mitspielt, leider.
Von daher, wenn wer das Teil auch noch ab und an zockt gebt hier mal Bescheid…
ich zocks auch noch ;)
Nachdem wir letzte woche ja mal wieder so viel spass hatten, wollt ich mal fragen, ob wir am freitag sowas nochmal starten???
zur info, wir spielen kriegsgebiet, aber keine rangliste, also man kann keine erfolge holen, aber spass haben!!
wie siehts aus? assi? ruepel? dirty? oder sonst jemand??????
Ja war echt lustig die Tage.
Freitag könnte hinhauen....bin wohl auch heute Abend online den Rest vom letzten 48 h Code ausnutzen.:smt003
Smurfy, Baby, liebling.... Erst mal gaaaanz locker durch die Hose atmen. )
Also, ob wir nun mit mind. 6 Leuten Rangliste spielen oder normal ist doch gehoppst wie gesprungen. Schön immer 10 Runden. Spiele sind fix aufgemacht. So kann jeder noch, neben Spaß haben, noch für den ein oder anderen Erfolg spielen. Bitte bitte.
Bin noch so heiss auf den 10000er. Momentan zählt der Counter 11500.
Wäre super wenn wir das so einrichten könnten. Ansonsten bin ich natürlich dennoch dabei. Einer für alle, alle für einen.
Mir is egal ob ranked oder nicht hatte die Erfolge ja alle schonmal.:twisted::twisted:
Aber bei Ranked ist halt oft so dass die Gegner quitten und man nur gegen 2 Leute zocken muss und nach jeder Map muss man wieder ein neues Spiel aufmachen.
Da ist Public schon besser vom Übergang der Maps her usw usw.....aber bin für alles offen.
im prinzip is es mir auch egal, wenn das klappt, dass wir zusammen in eine lobby kommen!
sollen wir ne ungefähre zeit ausmachen? könnte schon früh, ab 6 oder 7!!!!