Ich werde mich in Kürze wieder nur auf Gears of War 1+2 beschränken, zumindest was das Online-Gaming betrifft. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einklinken. :)
Druckbare Version
Ich werde mich in Kürze wieder nur auf Gears of War 1+2 beschränken, zumindest was das Online-Gaming betrifft. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einklinken. :)
Ja weisst ja für Gow 1 bin ich immer zu haben.
Ach ich höre schon wieder die Köpfe platzen und sehe mich meine Sniperknifte streicheln.
Bin ich auch dabei. Wie wäre es mit heute Abend? Da hab ich was Zeit.
Bin ja mal auf das GoW2 Update gespannt ob das noch was bringt.
Aber GoW1 bin ich auch dabei, auf jeden Fall. Sonst eh kein Bock irgendwas zu zocken momentan.
Bin heute Abend online mit nem Kollegen wenn er sich von BF losreissen kann könnten wir GOW zocken.
Mal sehen wie es heute bei mir aussieht...Ab morgen Abend hab ich zwei Wochen lang viel Zeit zum Zocken...Urlaub :)
Zock auch wieder GoW 1+2. Ich add euch alle einfach mal. Dann ergibt sich schon mal ne Session. :smt023
hiho wie siehts aus hab auch GoW 1 :) wenn mal wieder was geht online Gamertag bosa82 ^^ adden anschreiben daddeln :) bin eigentlich am we immer fürs daddeln zu haben...
lg boris
Ich spiele in letzter Zeit wieder fast täglich Gow 1 leider ist meist keiner der anderen Gow Veteranen online.:smt089:smt090
Ich würd mich auch mal über nen XBU Annex Abend oder so freuen.
Nach der 6fach EP Woche von GoW2 bin ich gerne dabei.
Aber, wenn möglich bisl Rangliste. Ihr wißt schon, der wichtige Erfolg fehlt mich noch. :smt003
Ach bis du den hast hab ich den nochmal gemacht.:smt003
Mir ist egal was wir spielen hauptsache Action.
Bei Ranked ist halt meist so dass die Gegner quitten wenn se gegen ne starke DT Truppe auf de Mütze bekommen.