Ist die Frage noch aktuell? :smt003
Also am nächsten Wochenende hätte ich schon bisschen Lust...
Druckbare Version
Ist die Frage noch aktuell? :smt003
Also am nächsten Wochenende hätte ich schon bisschen Lust...
Also, ich hätte auch mal wieder Bock. Aber wenn´s geht Rangliste, ich eifer ja immer noch dem 10000er Erfolg hinterher. :smt003
Momentan spielt es bei mir kaum einer, dabei spiel ich das auch recht selten.
Letztens mal zufällig mit Swiss Skillz gespielt Rangliste. Den brauchen wir, der hat alles weggemoscht und gesnipert. :smt023
Also ich hab auch Gears of War den ersten Teil, falls jemand mit mir Onnline Koop-Modus machen möchte, kann mich ruhig adden.:smt023
Aber werde immer Sonntag bis Dienstag Nachmittag nicht da sein.;)
Wer hat denn mal wieder Böcke auf nen paar Ranglisten Runden??
Nachdem ich letztens nun mal endlich meinen 100 Spiele Annex Erfolg bekommen habe steigt mein Verlangen wieder weiter den 10000er noch zu schaffen. ;-) Mit knapp 8000 Kills fehlen mir nur noch 2000 + X. ;-)
Also wer Lust hat kann ja mal bescheid geben, macht immer mehr Spaß als alleine gegen den verblieben GoW Prolls zu spielen. ;-)
Ich hätt Lust aber kann nix hosten.
Ich hätt auch mal bock auf ne Runde Gow. Muss aber sagen das ich totaler Noob bin :D Hab Gow1 erst höchstens 20 min gezoggt. :D
Wenn am Wochenende was läuft, bin ich gern dabei :)
@bloodhunter: dann sind ein paar geübte GoWler genau richtig, um bei dem Game jetzt noch mitzukommen ;)
ja leute. Sonntag Abend ab 22 uhr wäre ich dabei ;)
Sauber, schön das sich doch noch Leute finden. Vielleicht machen wir mal einen Termin aus? Hosten könnte ich obwohl ich das nicht gern tue.
Wie sieht es bei euch Morgen Abend aus? So ab 19 Uhr?
Bei mir gehts immer erst ab 20:15 Uhr aber morgen wäre ich online einfach anschreiben dann.