bin auch für jeden spass zu haben. brauch noch paar online erfolge, aber egal ich spiel sowiso alles für die ränge
also einfach adden
gamertag: ruldbyinsanity
Druckbare Version
bin auch für jeden spass zu haben. brauch noch paar online erfolge, aber egal ich spiel sowiso alles für die ränge
also einfach adden
gamertag: ruldbyinsanity
mich kannst du auf jeden fall auch dazu zählen. hab zwar derzeit keine xbox(RoD) aber ich werd sie woll in ein paar tagen wieder haben und dann gehts wieder los. gamertag: drillerkiller9
serz! wer hat bock mit mir auf den flashback maps die horde erfolge zu machen? ich hoffe die üblichen verdächtigen :smt003
mfg lasti
jo am WE hätt ich zeit Phil, dann könnten wa los rein hauen !!
wer lust heute abend auf horde ab welle 35 hat, mich adden =)
ohje schon ne weile nix mehr los gewesen hier xD naja versuchs dennoch ;)...
Also suche evtl. en paar Leute die bock hätten den Horde-Mode zu spielen.... Hab das Spiel zwar schon einige Zeit hier liegen aber bin nach dem durchspielen irgendwie in Vegas2 versunken xD. Hab versucht den Horde-Mode mit nem Kumpel per Splitscreen zu zweit zu versuchen aber sind bei Welle 28 gescheitert ;(
Also wäre nett wenn sich ein paar Leute finden würden mit denen man das ab und zu zocken kann..
PS: Einfach bei XBL adden: Tagi xD
Gruß Tagi
Jo ich möchte nun auch endlich mal die Horde Erfolge fürs Flashback und Combustible Pack machen.
Also wer Lust hat kann mich gerne adden und anschreiben oder halt hier posten.
Ich habe eigentlich immer Abends so ab 20:30 Uhr Zeit.
Also am WE wär ich bei Gears 2 bestimmt dabei. Ihr müsst mich nur anschreiben :), sonst vergess ichs.
Aja is doch schonmal gut wenn sich sonst keiner meldet mach ich die Erfolge mit dir am We.
Hast du das Combustible Pack?
Ich hab im Moment nur das Flashback-Pack...wieso hast du auch das Combustible Pack und ich nicht? ;)
Horde-Erfolg hab ich, bin aber gern dabei...oder gibt es nen extra Flashback-Hordeerfolg? Komm gerad nicht ganz mit...
Ja es gibt nen extra Flashback Hordeerfolg der kam mit irgendnem Update mit.
Dafür muss man auf jeder Flashbackkarte bis Welle 10 der Horde kommen.
Das Combustible Pack kannst dir ja auch laden das geht ohne Probs musst halt nur Points auf nen Ösiaccount laden.
Sind auch sehr nett die Maps(3Stück).
Aua...und ich hab gerade 4200 auf den deutschen geknallt :shock:
Für den Flashback-Erfolg bin ich dabei...von mir aus auch heute, das andere Pack muss ich die Tage dann mal ziehen.
argh hab leider die Map Packs nicht ;/
Ich glaub ich fahr demnächst einfach mal nach Holland oder so und nimm die Box mit um da dann in irgend einem Internetkaffee alle Sachen zu laden die man so braucht^^
@Dirty heute Abend müsste passen wenn ich on bin und dich sehe belästige ich dich einfach.:smt003
@Tagi darfst nicht vergessen Points brauchst auch geht eigentlich bequemer von zu Hause aus.;)
Jo klar die ladt ich dann vorher halt auf den Account, wird sicher ne menge sein die ich da runterladen muss^^ Map Packs für gow1 und 2 auf jedenfall und kA findet sich bestimmt noch was.... IP-Sperre so ein Mist..Hab schon nachgefragt ob ich hier in der Firma irgendwie drum rum komme aber halt auch alles deutsche IP obwohl ich direkt an der Quelle sitze so ein Ärger^^
Von zuhause aus gehts ja nur per VPN oder?
Also das Combustible Pack geht ganz normal zu laden mit nem Ösiaccount.
Bei dem Flashback Pack weiss ich es nicht hab damals den Code aus der Ce genutzt davon hab ich auch noch einen hier liegen.
Also den Code für das Flashback Pack liegt ja beim 2er einfach dabei aber der funktioniert leider nicht. Also auch nicht mim Ösi Account...ist die IP Sperre drauf..
Das andere hab ich nicht ausprobiert da ich keine Points auf den Ösi Account laden wollte und es dann am ende doch nicht funktioniert ;/
Alles klar :smt023
Also ich hab vor 2 Tagen das Combustible Pack geladen das kannst ruhig machen 800 Points kostet das.
Das mit dem Flashback Code ging wohl nur am Releasetag von Gow 2 glaube ich danach haben se wohl die Sperre draufgeknallt komisch nur dass das andere Pack ohne Probs geladen werden kann.
Mh .. ok das klingt ja schonmal net schlecht.. jetzt stell ich mir ja die Frage warum hat das eine keine Sperre aber das andere schon xD da waren wieder die ganz harten am Werk bei MS xD
Dann muss ich mir die Tage mal MS Points holen und dann könnten wir mal ne Runde daddeln. Evtl. schon Freitag oder halt nächste Woche bin am Samstag auf Sonntag auf der Time Warp da geht nix ;/ xD
Ja klar können wir machen.
Ui Time Warp da war ich auch schon aber war 3 Tage danach noch zu nix zu gebrauchen.:smt003
Hehe naja irgendwie wollten ziemlich viele Freunde und meine Freundin dahin und haben mich kurzerhand mit eingeplant^^ Haben hier mehrere so ein Tages Festivals aber die sind halt dann meistens Tagsüber naja von Mannheim bis nach Frankfurt zurück dauert zum glück nicht ganz so lang^^ Irgendwann Sonntag Mittag daheim und dann erstmal pennen xD
Wollt mich hier nochmal beim Dirty bedanken für die nette Horde Session.
Zusammen waren wir stark und haben der Horde in den Hintern getreten.:smt023
Ich wäre auch dabei :)
Ich hab am Mittwoch Ferien ab da könnte ich dann ;)
Hier mein Gamertag: I XxH4ADsHoTxX
Wenn ich die Tage nochmal MS Points bekomme, werd ich mir die Combustile Maps runterladen. Hab nur irgendwie keinen bock nochmal 10€ auszugeben... die letzte Zeit war richtig teuer.
Mal schaun, ob ich des noch mache.
Aber bei Flashback bin ich am WE defintiv dabei. Ich mein jetzt wo Ostern ist, kann man sich ja Freitgas mal verabreden ;).
bin auch am start. fürs flashback =)
So muss mich mal wieder bedanken bei 2 tapferen Kor Soldaten für die Unterstützung im Kampf gegen die Horde.
Also danke Noise und Dirty hat mal wieder Spass gemacht aber war diesesmal iwi nicht so schwer wie auf den Flashbackmaps.
Danke zurück :smt023
War wieder ne schöne Locustjagd, wenn auch wirklich viel einfacher als auf den Flashbackkarten. Aber schöne Maps sind das...
suche auch nen festes gow2 team einfach mal adden MikrobeAlex bin auch für andere spiele zu haben gta4, COD4 modern warfare, splinter cell double agent, Resident evil 5, far cry 2 ,gow2 und noch andere =) habe jetzt seit 7 tagen meinen neuen wlan addapter war 4 monate und inet und live schrecklich hehe ^^ naja bis demnächst =)
hi, hat wer lust gears 2 hardcore coop zu machen?
einfach ingame adden. UFC I SHADY8TY8
Weis nicht ob es vieleicht wo anders schon gefragt wurde :roll: , aber ich würde gern mal mit anderen ne runde Horde zocken, welche map iss mir relativ egal, hauptsache es wird die 50 geschafft :smt003
Mir fehlt die 50 auch noch ;/ einfach mal en paar Leute zusammenkratzen und los gehts hehe...können meinetwegen auch bei 28 oder 29 anfangen, bis dahin bin ich auch so gekommen
bin dabei hab das spiel ja @ home ;)
Da mein GoW2 heute aus England angekommen is, reihe ich mich mal hier ein. :-)
Einfach adden, wird sich bestimmt Zeit fuer ein paar Runden finden. :-D
Würde gerne auch mitmachen Horde muss ich noch zocken.
Da ich erst ab Montag wieder Gold habe, habe ich Horde bis Welle 10 alleine gezockt.
Dann bräuchte ich einen Partner für das Spiel auf Wahnsinnig durchzuzocken.
Hoffe auf ein Paar bis spätestens Dienstag.
Hi Hilmi muss auch noch auf wahnsinnig durch :>
Geht das nur zu 2.?
OK Björn dann können wir liebendgern morgen anfangen.
Geht das für dich in Ordnung?
Kannst du mich dan Adden Gamertag: Siehe Sig :D
ja schaun wir dann mal muss gucken wie es zeitlich passt ;)