Er ist einfach verschwunden.... xD BÄM weg war er.... nicht mal rechtfertigen tut er sich, wieso, wohin, warum, weshalb.... komm du wieder on mein Freund xD Dann is was los ^^
Druckbare Version
Er ist einfach verschwunden.... xD BÄM weg war er.... nicht mal rechtfertigen tut er sich, wieso, wohin, warum, weshalb.... komm du wieder on mein Freund xD Dann is was los ^^
Guten Abend xD
Gibt gerade 18 fache an Punkten online, wiiiiieso spielt niiiemand mit mir Horde??? Los, los, los, jetzt, jetzt, jetzt!!!!
Nabend zusammen!
Suche für heute Abend oder jetzt am Wochenende einen/eine MitstreiterIn für die Coop-Erfolge bei GoW 2. Wer Zeit und Lust hat einfach adden oder anschreiben. :smt023
Suche leute für alle Horde Erfolge.
So, weihe heute offiziell mein Astro ein x)
Muss noch paar Erfolge auf den Flashback Map Packs holen. Wer also auch Bock hat, ich bin da :)
Habe mittlerweile auch GoW2 aber keine Mappacks. Wer also Lust hat auf den normalen Karten oder gar die Kampagne mit mir zu zocken kann mich gerne adden :D
und ich such immer noch leute die mir helfen mich auf level 100 zu bringen xD
irgendwas mit 75 :D
und auf solche events stehe ich mal überhaupt nicht xD
Bin natürlich auch dabei Paulinchen ^^
Gerne. Ab wie viel Uhr hätteste denn Zeit ?
Hi Ihr,
da ich irgendwie GoW2 auch noch nicht durch gespielt habe, würde ich mich über die eine oder andere Koop-Runde freuen, damit ich endlich mal fertig werde.
Könnt mich ja mal adden.
Gears of War 2
30 fache XP Woche fängt an
Viel Spaß ;_;
also jetzt ist noch nix oO
schade dachte beim aufstehen yeees
endlich level 100 werden aber nööö >.< xD
das kommt bei uns bestimmt immer etwas später, weil die Amys ja später aufstehen...;)
Jupp, kann sein, dass es später kommt. Ist aber zu 100% sicher, dass es 30fache XP während der E3 gibt ;) Oder fängt die erst morgen an? Kann auch gut sein ^^"
heute um ich glaub 18.30h wird die Eröffnungs-Pressekonferenz übetragen... spätestens dann wirds bestimmt anlaufen...:)
In Horde läufts schon da wirds definitiv bei den anderen modi auch sein ;)
zumindest konnte ichs bei benutzerdefinert testen :D
Jungs suche mitspieler fuer gow2 wer bock hat melden oder adden cha0z iv
Hi,
suche paar Leute die heute Abend Bock auf Horde haben... Für Insane ist es denk ich zu spontan, so schnell wird man keine 5 guten Spieler finden und ich hab im Moment kein Headset. Wäre also ne eher lockere Runde.. :D
:smt039
Kein Problem :D War ja trotzdem ganz gut. Nur viel zu leicht. Da muss man ja echt um Kills kämpfen :D
Ja das hat Teilweise echt genervt... :D Und das der Host raus ist sowieso... :/
Hey Leute,
suche auf diesem Wege einen Coop Partner der Lust hat mit mir die GoW2 Kampagne durchzuzocken oder Horde zu spielen,
Würde mich Freuen Wenn sich jemand melden würde!!! :smt023
wer noch gears 2 spielt kann mich gerne mal adden ob kampagne horde oder sonstige multiplayer modi bin bei allem dabei :)