Schau hier nochmal auf den anderen GoW2 Beitrag - da ist was am laufen wenn Du magst.
Druckbare Version
Bei mir findet der keine Spieler mehr bei den Kartenpaketen und bei den Karten die im Spiel drin waren nur deutsche weiss jemand was los ist?:D
Suche nen paar Leute die Horde spielen wollen um den Online Rang zu verbessern oder mit den Downloadbaren Karten die Erfolge durch Horde holen wollen. Wäre nett wenn es ein paar Leute gibt die die Erfolge mit mir holen wollen ;)
Wenn alles klappt bekomme ich in den nächsten 2 Wochen die Kartenpakete :)
Dann kanns los gehen ^^
edit.: Bevor ich es vergesse, vllt wären 4 Leute bereit mir ebend bei 2 Online Erfolge zu helfen.
Mit dem beschützer und im Modus Unterdrückung. Wäre den leuten sehr dankbar wenn sich welche melden würden ;)
Gruß,
Hendrik alias XxNizmoRiblexX
Für GoW 2 (hab die Maps) bin ich immer zu haben, addet mich einfach
Hätte heute vlt. Jemand Lust und Zeit mit mir ein paar KoOp Missionen zu zocken?
Ich hätte bock. Aber wohl nichtmehr heute. ( :
Bin noch am Anfang von Akt 3. Wollt' aber estmal auf Hardcore durchspielen : P
Dannach könnte man sich ja an Wahnsinn &' an Horde rantrauen.
Hallo,
für Coop und sonstiges Multiplayer bin ich immer zu haben. Mir fehlt auch noch ein Coop-Erfolg. Einfach adden.
Gruß
Sollen wir beide es mal wieder auf Wahnsinnig (so heißts doch?) probieren? Beim zweiter Versuch bekommen wir dann vielleicht ja auch den Co-op Erfolg.
Online währ ich auch immer für ne Party zu haben.
Ich hab die Goty-Version und brauch auch nich die meisten Horde Erfolge. Also auch einfach mal adden wer lust hat
Bräuchte auch noch den coop erfolg von dem All fronts paket
könnt mich gerne adden
Abend,
heute noch wer Bock 'n paar Co-Op Missionen zu zocken auf Wahnsinnig ?
Ab Act 2 letztes Kapitel oder gerne auch direkt von Act 3 ! ; )
Headset wäre wünschenswert, ansonsten kann ich auch alleine vor mir her daddeln, mit HS machts einfach mehr laune. ; D
Gruss
Prinzipiell bin ich immer dabei. Allerdings ist Wahnsinnig fast unspielbar?! Ich bin ja kaum ausm Krankenhaus rausgekommen.
Gruß
Habs nun auf Wahnsinnig durch, allerdings auch nur mit 'nem Co-Op Partner der den Schwierigkeitsgrad auf Lässig hatte. :smt003
Akt 1 hab' ich aber mit xImPaCt auf Wahnsinnig durchgespielt, er hatte es auch auf diesen Schwierigkeitsgrad, es ist aber machbar, schlimmer ist MW2 auf Veteran .__."
Bräuchte noch wen für das Achievement des Kettensägen-Duells .. wer will, wer hat noch nicht ?! : )
Als erstes ; Entschuldigung für den Doppelpost, hoffe es stört nicht ..
So, guten Tag liebe Community,
ich hab' vor Heute Abend 'ne runde Horde auf Hardcore oder Wahnsinnig zu zocken und suche daher noch ~ 4 Leutz die Bock auf Horde haben :smt003
Ein Headset sowie Erfahrung allgemein in Gears 2 sollte vorhanden sein, bei einem solchen Schwierigkeitsgrad ist's einfach von nöten via Headset zu Kommunizieren und zu Koordinieren wenn man weit kommen möchte.
Angefangen wird natürlich von Welle 1 und wir arbeiten uns hoch :P
Wollt' so zwischen 20.00 - 21.00 Uhr anfangen bis Open End. Falls ihr bock habt, added mich in XBL (mein Gamertag ist auch mein Foren - Name, also Nom1nus), schickt mir 'ne PN oder schreibt einfach hier in diesem Thread :smt023
Hoffe es finden sich 4 Leutz für 'ne volle spaßige Runde ! :smt003
Gruss
also ich bin gerne für ne runde zu haben egal für was ;)
Hey,
ich suche auch immer Leutz die lust auf ne Runde GoW haben. Am liebsten spiel ich Horde, am besten auf Wahnsinnig ^^
Wenn jemand lust hat Addet mich einfach.
GT: GisXIII
Hey Mädels :D
Bin auch immer für ne Runde zu haben x)
Hab den ersten Teil vor kurzem auf Wahnsinnig durchgespielt, den 2 nur auf lässig.
Horde auf wahnsinnig ist echt hart :D würd aber auch mitspielen ^^
Hab leider zur Zeit kein Headset, müsste ich mir noch besorgen.
Wer also Lust hat, kann mich adden: NG Paula
Hallo,
ich bin auch immer für das Durchspielen der Koop-Kampagne zu haben. Der Erfolg fehlt mir leider, obwohl ich das Spiel schon komplett im Koop durchgespielt habe.
EDIT: Zur Zeit meistens zwischen 19 - 22 Uhr online. Einfach anschreiben.
Gruß
@XBU Wu134
ist dein nick dann auch dein Gamertag? dann adde ich dich ;)
Ich wollte mich eben wegen Frauendiskirminierung beschweren, habe zum Glück vorher noch mal bei XBOX Live vorbei geschaut xD Thx Gis ;)
lol
sowas würde ich nie tun ;)
hättest mich ja auch adden können :P
Jaha, das dachte ich mir auch, als ich die Nachricht abgesvhickt habe.
Der Drecks Server braucht wieder ewig, um Mitspieler zu finden -_- ich hasse das so =D
Stell dein Profil mal auf Großbritanien oder Österreich dann solltest du schneller wechle finden
Denn seit dem TU6 sind die suchen Regions bedingt
Such übrigens ein paar leutchen für horde auf den neuen mappacks
Aber für normale Spielchen bin ich auch zu haben xD
ich bin dabei egal bei was :-D
Das ist eine sehr gute und schlaue Idee mit dem Umstellen, wär ich jetzt nicht drauf gekommen :D Wahrscheinlich war mir das nicht bewusst, weil auch immer n paar Niederländer mitgespielt haben... :D
Thx =) Morgen hab ich n ganzen Tag frei, da teste ichs mal ;)
Hmm, wenn man keine Spiele findet liegt das oft meist an der eigenen Leitung. Ich hab nie Probleme Spiele zu finden und kenne auch keinen der eine recht hohe Leitung hat. Probleme haben meist die mit schwächeren Leitungen. Traurig aber wahr.
Für die Leute die Probleme haben noch ein hilfreicher Tipp der viiiielen geholfen hat.
Wichtig, nicht nur die Ländereinstellung auf England stellen sondern zudem auch das Update ziehen. Klingt komisch, ist aber so. Heißt, den Cache leeren, auf England umstellen und das Spiel starten. Dann zieht man sich auch das englische Update. Lt. Meinem Wissenstand sind die updates alle gleich, aber hab mich da eines besseren beleeren lassen, ob nun was dran ist sei mal dahin gestellt. Hab es auch probiert, bei mir läuft es eigentlich gleich, aber hatte wie oben schon erwähnt schon lange keine Probleme mehr Spiele zu finden bzw. Probleme mit schlechten Leitungen.
Von anderen die es so gemacht und Probleme hatten erzielten eine 100%ige Verbesserung. Versuch macht klug…
Muss das SPiel auch mal wieder einlegen und meine Region dann auch mal umstellen.
Wenn jemand Lust auf Horde auf den neuen Maps (paar Erfolge machen) hat kann er sich ja melden^^
Bin dabei hab dich ja schon in der Fl
könntest du mir auch mit dem einem koop Erfolg helfen der auf dem locust Highway
An einer lahmen Leitung?? Meinste damit die Geschwindigkeit meines Internets? Also ich hoffe, dass 32k reichen zum Spielen ^^
Werd das morgen trotzdem alles testen :)
Also Morgen abend werd ich warsch. online sein. Falls jemand auch online ist und bock auf GOW hat einfach einladen... Ich komm dann schon :)
MARCUS! Wir hatten ein Date heute, wo biste schon wieder, Junge? xD verrecke hier elendig ohne dich ;_;
wie ungeduldig frauen doch sein können war doch nur ne drei viertel Stunde zu spät xD
Das kriegst du noch zurück ;-) aber immerhin 2 Erfolge bekommen =D
Wann ist denn unser nächstes "DATE"? ^^
Heute - sei bereit xD
Heute hat ich heute(gestern) leider keine zeit aber morgen(heute) hätte ich wieder zeit sagen wir wie imma um die selbe zeit^^
dann darf ich die paula wieder beim executieren bewundern xD
Um die selbe Zeit? Meinst du also 20 Uhr oder 20:45 ? :P Ich weiß nicht ob ich das heute schaffe, sterbe gleich wegen Schlafmangel :/
MARCUS.... wo steckst Du schon wieder Junge? Dass man Dir immer hinterher laufen muss.... ^^
:D lol ihr solltet das besser koordinieren!