Schade,ausgerechnet Sonntag kann ich nicht,da liege ich schon im Bett.Muss Montag um 2Uhr raus!
Heute was anderes Wingman ect würde ich aber mitmachen.
Ab 20:30 bin ich online, kann mich ja jemand einladen/adden.
Gruss
Druckbare Version
Schade,ausgerechnet Sonntag kann ich nicht,da liege ich schon im Bett.Muss Montag um 2Uhr raus!
Heute was anderes Wingman ect würde ich aber mitmachen.
Ab 20:30 bin ich online, kann mich ja jemand einladen/adden.
Gruss
Ich suche auch noch ein paar leute. sheep wcr wär bestimmt auch dabei.
Müßte für den Erfolg auch noch Level 10-29 spielen bei Horde.
Wenn wer was ähnliches noch braucht kann sich ja melden.
ich brauche keine level mehr, helfe aber gerne!!!!
@Raz0r: kann doch aber zusammen kollegen joinen ;)
Bei der übernächsten Horde wäre ich auch mit von der Partie...wenn Platz ist. Wenn online mal nicht so viel los ist können, lade ich euch auch gerne mal zu ner Runde KoOp für Wahnsinnige ein.
Wenn jemand für Wahnsinnig gesucht wird bin ich auch dabei , einfach adden ;)
Zockt heute im laufe des Tages noch jemand Horde?
Ab Welle 25ca.(weiss nicht mehr genau wann ich raus bin)
Meine FL hat noch Platz ;-)...ihr könnt bei Interesse ja mal freundlich anklopfen
Jetzt hab´ ich aber mal ne Frage zur Horde...ich bin bei meinen bislang 3 Runden Horde nicht über Runde 20 gekommen. Kann ich ab Runde 21 wieder weitermachen? Die Frage stellt sich mir, weil ihr hier diskutiert wer ab welcher Runde mitmachen möchte. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass ich immer wieder von vorne...sprich ab Runde 1 von Neuem beginnen muss.
ja kannst da dann weiter machen ;)
Aber eben nur in Privaten Lobbys weil man in öffentlichen Lobbys immer von 1 starten mit der Schwierigkeit normal
Ich bin auf jedenfall dabei.;)
Ich auch...
Will mich nochmal bei allen bedanken die gestern dabei waren als wir der Horde in den Popo getreten haben.
Als Welle 40 so abging hatte ich iwi die Befürchtung das wir die 50 nicht knacken.
Aaaaber so ein Mapwechsel ist schon was feines auf einmal ging dat.
Ja, da schließe ich mich direkt an und bedanke mich auch bei allen Horde-Jägern. Hat viel Spaß gemacht obwohl wir ja einige Wellen hatten, an denen wir alles geben mussten.
Wir können auch gern mal als Team in einem anderen Modus auf Jagd gehen...Annex, Kriegsgebiet, Hinrichtung oder ähnliches.
Da bin ich jederzeit gerne mit von der Partie. Wenn ihr mir bei Gelegenheit noch ein wenig Support für die Horde von Runde 20 - 39 geben würdet...hätte ich auch meine 50 Runden voll.
Das lässt sich sicher einrichten die richtige Map dafür haben wir ja jetzt gefunden.
Und 20-39 sollte im Vergleich zu dem von gestern kein Problem sein.
Schlag nen Termin vor und wir machen die fehlenden Runden...bin jederzeit dabei. ;)
Ich wäre auch sofort dabei und würd meine Frau mitbringen.
Sie spielt so gerne Horde und war gestern etwas gefrustet weils bei uns etwas länger gedauert hat und es ihr dann zu spät zum zocken war.
Bis 40 Erdstoß danach "erster Tag"
Bis 40 waren wir auf Erdstoss da konnte man sich gut beim Mörser oben aufhalten aber irgendwann sind die Locust da so derbe hochgerusht das man keine Land mehr gesehen hat.
Dann sind wir auf Day one/Tag Eins umgestiegen und sind hoch auf die "Balkone"
da gibts nur eine Seite von der die Locust hoch können und ausserdem liegt da oben der Hammer und der Mörser.
EDIT: Ups Dirty war schneller......
Also ich wäre auch mit von der Partie. Ich würde mich freuen wenn ich eine Gruppe finden würde zum zocken. Ich spiele eigentlich so gut wie alle Modis bis auf Hinrichtung (mag ich nicht so) und Horde muss ich erst noch anspielen. Ich bin noch im Moment mit dem "Insane" Mode von GoW 2 beschäftigt. Also wenn ich mit zocken könnte würde ich mich freuen. Vielleicht könnten einige von euch mich in ihrer Freundesliste eintragen. Dann können wir auch ein paar Runden zocken :> Ich bräuchte echt ein paar bekannte bei XboxLive ^^ habe gerade mal 2 Leute in der Liste.
Das mache ich doch glatt. Ich sitze atm noch auf der Arbeit ( hier herrscht im Moment flaute und deswegen vertreibe ich meine Zeit hier - Nein ich arbeite nicht in der Autoindustrie ^^- ) ich würde mal sagen gegen 17 Uhr bin ich Zuhause und dann adde ich ein paar Leutchen, oder vielleicht wurde ich dann auch schon von einigen geaddet, aber das wird sich zeigen.
Wenn du Lust auf nen Assi in deiner Liste hast kannst mich adden.
Natürlich schreie ich ins Mikro ich mache nichts anderes wenn ich online zocke.
Frag mal hier im Forum rum ich bin auch unter der Schreier bekannt.:smt003
Nee Spass bin eigentlich ganz normal....manchmal.
Ach das passt schon :> Ich lass dich schreien wenn es dir nichts ausmacht wenn bei mir im Hintergrund Musik läuft ^^ (~Metal~ damit heize ich mich erst richtig bei GoW an) Das liebe ich an der Xbox so. Einmal Netzwerk einrichten mit Media Control die Ordner freigeben und schön Musik hören beim spielen :>
Wenn wir nen Grüppchen für heute Abend um 19.30h zusammenbekommen, könnten wir ab Runde 20 durchstarten. Mal sehen wie weit wir kommen. Ich hätte dann so bis gut 21.00h Zeit.
Also, wer Zeit hat einfach mal anklopfen.
Ich kann heute leider nicht bin schon für Mp verabredet.
also ab Mittwoch bin ich für sowas jederzeit zu haben...kein Thema
heut ma wieder bissel MP, morgen is Vektorenrechnung und Prüfen von Hypothesen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung als Grundlage, angesagt
Igiiiiit