Alles klar 12.11.2008 (20:30 Uhr) GoW 2 - Horde
Razorbacks
Gen47
XBU Assi und Kollege
XBU Dirty
Bis denne....hat die DSL-Leitung des Gruppenhosters Einfluß auf die Verbindung?
Druckbare Version
Alles klar 12.11.2008 (20:30 Uhr) GoW 2 - Horde
Razorbacks
Gen47
XBU Assi und Kollege
XBU Dirty
Bis denne....hat die DSL-Leitung des Gruppenhosters Einfluß auf die Verbindung?
Grade erfahren,ich könnte nur bis 22Uhr.
Reicht das oder wäre das zu kurz?
Okay, hab bis jetzt erst einmal Horde gespielt und weit sind wir nicht gekommen, deswegen weiss ich nicht wie Zeitintensiv das wäre.
Natürlich lag es an den anderen ;-)
Ihr seid ja schon voll, es wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein paar finden. brauch noch weniger als 10 wellen...
Wer noch will, soll sich melden!
BigBurny: wärste dabei?
mfg.
Joa, gut. Ein kumpel vo mir wär auch noch dabei. schlag mal ne zeit vor!
also ich bin der vom assi angesprochene "Kollege"...bin dann heut abend dabei ihr Pfeifen ;)
Ok, gut wir sind jetzt zu viert. BigBurny, Bluelion, Ich und sheep wcr sind dabei. wenn noch einer will: Melden, gezockt wird ab 19:30.
@Burny: Ich adde dich dann mal ,)
Ne, hatte dich noch nicht in der XBL Friendslist. sont würde ja nicht dastehen "freundschaftsanfr. ausstehend", oder ;)
Ich weiß auch nicht, was da los war. Aber jetzt gehen wir wieder Back To Topic ;)
P.S: man sieht sich heute abend ;)
Gehts nich vllt auch schön bisschn früher ?
vllt. 19 Uhr oder so? ich muss noch simpsons anschaun..
Ja, 19 uhr geht auch ok. Da wärn wir auf jeden fall zu viert.
EDIT: sheep wcr ist auch dabei.
Ja, habs eh schon editiert. einer mehr könnte aber nicht schaden...also MELDEN :=)
War gestern eine schöne Runde, hat Fun gemacht und sollten wir, wie besprochen noch mal weiter machen.
Stand: Welle 30
Ich glaube so bei Welle 25 bist du weg oder?
Du kannst auch erstmal bei Welle 30 weitermachen mit uns und das nächste mal dann noch die die dir fehlen nachholen.
Ich fands gestern auch lustig nur waren die Locust dann ab Welle 29 ein wenig unentspannt.
Also wegen dem weiterzocken richte ich mich nach euch.
Ich habe Abends eigentlich immer Zeit so ab 20:30 Uhr.
Ok wenn du es gerne kurzfristig hast schlage ich heute Abend vor:smt003
Mal abwarten ob die anderen auch Zeit und Lust haben.
Falls wir zu wenige sind könnte auch meine Frau einspringen.
Okay danke für die Info, muss ich mal schauen das ich die dann mal nachhole.
Hätte eigentlich auch immer so ab 20:30Uhr Zeit, den Rest der Woche aber nur immer bis 22-22:10Uhr ca.
Sonntag, 16.11.08
20:30 Uhr
XBU Assi
XBU Purple Haze
Razorbacks
XBU Dirty
...
Wer nicht kann, bitte melden, damit eventl. andere nachrücken können
Der Purple würde auch mitmachen und falls ihm was dazwischen kommt macht meine Frau mit.
Ich kann erst am Sonntag abend um 20.30 Uhr. Wäre aber toll wenn ihr bis dahin warten würdet...
Dann schlage ich auch den Sonntag vor. Wäre ja schön, wenn wir die Truppe zusammenhalten könnten.
Vielleicht besteht ja Lust auf eine heutige Wingman oder gemütliche Hinrichtung?
Jo Sonntag wäre auch ok für mich.
Für Wingman steh ich dann heute nicht zur Verfügung ich mach die Kampagne auf Hardcore mit meiner Frau weiter.
Ok...aktualisiere den Post von eben dann auf Sonntag 20:30, trage dort die Gamertags ein, wer nicht kann, kann ja bescheid geben.
Wer Lust auf Wingman oder ähnliches heute hat, einfach Einladung rüber schicken, ansonsten werd ich auch in der Kampagne stecken...gibt noch viel zu tun.
OK, cool. Hab nämlich Heute und Morgen Spätschicht und das Wochenende bin ich in München, komme von da erst am Sonntag Nachmittag zurück...
suche jemand der die online erfolge mit mir macht ;)
Die kommen doch von alleine wenn du etwas öffentliche Matches zockst.
Oder was meinst du genau?
ja genau, dabei meinte ich speziell den erfolg mit dem anführer...da ich nicht so oft anführer werde das man da nachhilft ;)