bin auch für jeden spass zu haben. brauch noch paar online erfolge, aber egal ich spiel sowiso alles für die ränge
also einfach adden
gamertag: ruldbyinsanity
Druckbare Version
bin auch für jeden spass zu haben. brauch noch paar online erfolge, aber egal ich spiel sowiso alles für die ränge
also einfach adden
gamertag: ruldbyinsanity
mich kannst du auf jeden fall auch dazu zählen. hab zwar derzeit keine xbox(RoD) aber ich werd sie woll in ein paar tagen wieder haben und dann gehts wieder los. gamertag: drillerkiller9
serz! wer hat bock mit mir auf den flashback maps die horde erfolge zu machen? ich hoffe die üblichen verdächtigen :smt003
mfg lasti
jo am WE hätt ich zeit Phil, dann könnten wa los rein hauen !!
wer lust heute abend auf horde ab welle 35 hat, mich adden =)
ohje schon ne weile nix mehr los gewesen hier xD naja versuchs dennoch ;)...
Also suche evtl. en paar Leute die bock hätten den Horde-Mode zu spielen.... Hab das Spiel zwar schon einige Zeit hier liegen aber bin nach dem durchspielen irgendwie in Vegas2 versunken xD. Hab versucht den Horde-Mode mit nem Kumpel per Splitscreen zu zweit zu versuchen aber sind bei Welle 28 gescheitert ;(
Also wäre nett wenn sich ein paar Leute finden würden mit denen man das ab und zu zocken kann..
PS: Einfach bei XBL adden: Tagi xD
Gruß Tagi
Jo ich möchte nun auch endlich mal die Horde Erfolge fürs Flashback und Combustible Pack machen.
Also wer Lust hat kann mich gerne adden und anschreiben oder halt hier posten.
Ich habe eigentlich immer Abends so ab 20:30 Uhr Zeit.
Also am WE wär ich bei Gears 2 bestimmt dabei. Ihr müsst mich nur anschreiben :), sonst vergess ichs.
Aja is doch schonmal gut wenn sich sonst keiner meldet mach ich die Erfolge mit dir am We.
Hast du das Combustible Pack?