Ich wollte mich eben wegen Frauendiskirminierung beschweren, habe zum Glück vorher noch mal bei XBOX Live vorbei geschaut xD Thx Gis ;)
Druckbare Version
Ich wollte mich eben wegen Frauendiskirminierung beschweren, habe zum Glück vorher noch mal bei XBOX Live vorbei geschaut xD Thx Gis ;)
lol
sowas würde ich nie tun ;)
hättest mich ja auch adden können :P
Jaha, das dachte ich mir auch, als ich die Nachricht abgesvhickt habe.
Der Drecks Server braucht wieder ewig, um Mitspieler zu finden -_- ich hasse das so =D
Stell dein Profil mal auf Großbritanien oder Österreich dann solltest du schneller wechle finden
Denn seit dem TU6 sind die suchen Regions bedingt
Such übrigens ein paar leutchen für horde auf den neuen mappacks
Aber für normale Spielchen bin ich auch zu haben xD
ich bin dabei egal bei was :-D
Das ist eine sehr gute und schlaue Idee mit dem Umstellen, wär ich jetzt nicht drauf gekommen :D Wahrscheinlich war mir das nicht bewusst, weil auch immer n paar Niederländer mitgespielt haben... :D
Thx =) Morgen hab ich n ganzen Tag frei, da teste ichs mal ;)
Hmm, wenn man keine Spiele findet liegt das oft meist an der eigenen Leitung. Ich hab nie Probleme Spiele zu finden und kenne auch keinen der eine recht hohe Leitung hat. Probleme haben meist die mit schwächeren Leitungen. Traurig aber wahr.
Für die Leute die Probleme haben noch ein hilfreicher Tipp der viiiielen geholfen hat.
Wichtig, nicht nur die Ländereinstellung auf England stellen sondern zudem auch das Update ziehen. Klingt komisch, ist aber so. Heißt, den Cache leeren, auf England umstellen und das Spiel starten. Dann zieht man sich auch das englische Update. Lt. Meinem Wissenstand sind die updates alle gleich, aber hab mich da eines besseren beleeren lassen, ob nun was dran ist sei mal dahin gestellt. Hab es auch probiert, bei mir läuft es eigentlich gleich, aber hatte wie oben schon erwähnt schon lange keine Probleme mehr Spiele zu finden bzw. Probleme mit schlechten Leitungen.
Von anderen die es so gemacht und Probleme hatten erzielten eine 100%ige Verbesserung. Versuch macht klug…
Muss das SPiel auch mal wieder einlegen und meine Region dann auch mal umstellen.
Wenn jemand Lust auf Horde auf den neuen Maps (paar Erfolge machen) hat kann er sich ja melden^^
Bin dabei hab dich ja schon in der Fl
könntest du mir auch mit dem einem koop Erfolg helfen der auf dem locust Highway
An einer lahmen Leitung?? Meinste damit die Geschwindigkeit meines Internets? Also ich hoffe, dass 32k reichen zum Spielen ^^
Werd das morgen trotzdem alles testen :)