Ich hab im Moment nur das Flashback-Pack...wieso hast du auch das Combustible Pack und ich nicht? ;)
Horde-Erfolg hab ich, bin aber gern dabei...oder gibt es nen extra Flashback-Hordeerfolg? Komm gerad nicht ganz mit...
Druckbare Version
Ich hab im Moment nur das Flashback-Pack...wieso hast du auch das Combustible Pack und ich nicht? ;)
Horde-Erfolg hab ich, bin aber gern dabei...oder gibt es nen extra Flashback-Hordeerfolg? Komm gerad nicht ganz mit...
Ja es gibt nen extra Flashback Hordeerfolg der kam mit irgendnem Update mit.
Dafür muss man auf jeder Flashbackkarte bis Welle 10 der Horde kommen.
Das Combustible Pack kannst dir ja auch laden das geht ohne Probs musst halt nur Points auf nen Ösiaccount laden.
Sind auch sehr nett die Maps(3Stück).
Aua...und ich hab gerade 4200 auf den deutschen geknallt :shock:
Für den Flashback-Erfolg bin ich dabei...von mir aus auch heute, das andere Pack muss ich die Tage dann mal ziehen.
argh hab leider die Map Packs nicht ;/
Ich glaub ich fahr demnächst einfach mal nach Holland oder so und nimm die Box mit um da dann in irgend einem Internetkaffee alle Sachen zu laden die man so braucht^^
@Dirty heute Abend müsste passen wenn ich on bin und dich sehe belästige ich dich einfach.:smt003
@Tagi darfst nicht vergessen Points brauchst auch geht eigentlich bequemer von zu Hause aus.;)
Jo klar die ladt ich dann vorher halt auf den Account, wird sicher ne menge sein die ich da runterladen muss^^ Map Packs für gow1 und 2 auf jedenfall und kA findet sich bestimmt noch was.... IP-Sperre so ein Mist..Hab schon nachgefragt ob ich hier in der Firma irgendwie drum rum komme aber halt auch alles deutsche IP obwohl ich direkt an der Quelle sitze so ein Ärger^^
Von zuhause aus gehts ja nur per VPN oder?
Also das Combustible Pack geht ganz normal zu laden mit nem Ösiaccount.
Bei dem Flashback Pack weiss ich es nicht hab damals den Code aus der Ce genutzt davon hab ich auch noch einen hier liegen.
Also den Code für das Flashback Pack liegt ja beim 2er einfach dabei aber der funktioniert leider nicht. Also auch nicht mim Ösi Account...ist die IP Sperre drauf..
Das andere hab ich nicht ausprobiert da ich keine Points auf den Ösi Account laden wollte und es dann am ende doch nicht funktioniert ;/
Alles klar :smt023
Also ich hab vor 2 Tagen das Combustible Pack geladen das kannst ruhig machen 800 Points kostet das.
Das mit dem Flashback Code ging wohl nur am Releasetag von Gow 2 glaube ich danach haben se wohl die Sperre draufgeknallt komisch nur dass das andere Pack ohne Probs geladen werden kann.