Wer hat Lust mit mir den Horde-Erfolg zu holen bzw. mir zu helfen?? Bin bereits auf Stufe 25....kann aber gern auch wieder von anfang, wenn einer den Erfolg noch nicht hat!!
Druckbare Version
Wer hat Lust mit mir den Horde-Erfolg zu holen bzw. mir zu helfen?? Bin bereits auf Stufe 25....kann aber gern auch wieder von anfang, wenn einer den Erfolg noch nicht hat!!
Ok , wer Horde machen will : mich JETZT adden pls.
Bin meistens unter woche nur bis ca. 19.30 online! Vielleicht melden sich hier mal 4 Leute (mit mir 5) und wir machen dann ne Zeit aus oder so??
Hey Leute,
Ich bekomm GoW 2 heute abend wenn ich vom Arbeiten heimkomm denk ich mal wenn der scheiß lieferservice wieder nicht versagt hat und will gleich voll einsteigen im Co-op modus.
daher suche ich hier gleich mal Leute die mich vll als newbie aufnehmen wollen und mit mir dann zocken wollen am anfang das ich klar komm ;-) nimmt mich halt mal auf BC Julian 000
aber schreibt bitte ne nachricht dazu oder hinterher...weil ich such bei mehreren Spielen neue Freunde udn daher weiß ich öfters nicht wer mit mir was spielen will^^ freu mich schon
Na langsam wird des was!!;)
habe heute auch einige von euch geaddet unter dem gamertag Stuka Bln :smt003..endlich mal normale Leute ;) war eben wieder online und nur Insulaner u:smt003nd Transatlantiker :roll:
Alsoooo....wie schauts aus morgen mittag mit Horde?? Samstag 13.12. um ca. 13 Uhr?
Also ich kann derzeit zu 75% zusagen :)
Servus Leute! Ich such ein paar Leute, die mir bei dem Erfolg "Zivilistenhatz" und "Es tut gut, König zu sein" helfen würden. 3 Zivilisten hab ich schon. Von den Beschützer Runden noch gar keine..Vorzugsweise Leute, die den Erfolg schon haben. Und am besten insg. 5 Leute, damit man sich hald absprechen kann.
Bitte meldet sich einer bei mir...einfach meinen GT adden + nachricht dazu, wer ihr seid ;)