Das war gestern eine nette GoW2-Runde :smt023
Das kein öffentliches Spiel zu finden war, obwohl wir anfangs zu fünft waren, war zwar schade, aber die private Lobby hat Fun gemacht.
Weiter so...danke an Alle :D
Druckbare Version
Das war gestern eine nette GoW2-Runde :smt023
Das kein öffentliches Spiel zu finden war, obwohl wir anfangs zu fünft waren, war zwar schade, aber die private Lobby hat Fun gemacht.
Weiter so...danke an Alle :D
Wenn ihr öffentliche Spiele sucht solltet ihr maximal 3 Leute sein bei mehr Leuten in der Lobby dauert das ewig bis man Spiele findet.
Am schnellsten gehts mit nur 2 Leuten in der Lobby.
Jo war cool, habt ihr gemerckt dass mein Bruder und ich zwischendrin getauscht hatten :smt003 ?
Aber heute gern wieder.
@Dirty: Dein Avatar sieht total zugewachsen aus xD
Suche dringend leute für Horde und Wahnsinnig ;)
Kleiner Tipp noch zu Horde an alle anderen:
Auf Sicherheit/Security ist das ziemlich einfach. Einer macht die laser auf, und die anderen verschanzen sich alle in der mitte...der laser geht zu, und die locust können nicht rein. da is ne MG drin (Drehorgelspieler...) und draußen sind Granaten, die man dann stacken kann (Da sagt die Spinne zu der Fliege..)! Munition können draußen links und rechts geholt werden. Aber achtung, die Locusts können die Schalter betätigen ;)
Wer Morgen ab 14 Uhr Zeit hätte, sollte mich mal adden, oder die, die schon auf meiner FL sind, mal melden. Hätte mal Lust auf ein kleines Match. ;)
Alle Fans von Locust-Gulasch ... schaut euch doch bei Gelegenheit mal den Film "Mutant Chronicles" an. Bekommt zwar für die Story bestimmt keinen Oscar aber ist irgendwie passend.
Servus Leute! Da ich bei Wingman immer nur 2 Punkte habe, am rundenende, suche ich einen Vollprofi, der an meiner Seite den Erfolg holen will. Ich hab einfach keine chance. Besonders, wenn dann wieder die doofen Nebelgranaten geflogen kommen, und mich niederwerfen...
Wäre sehr dankbar!
mfg.