klar, wenn ich helfen kann, immer.
Druckbare Version
Das Xbox 360 Component HD AV Kabel
UVP: 29,99 Euro - Kabellänge: 2,4 Meter (geschirmt)
http://img357.imageshack.us/img357/5...thdavka.th.jpg
Ich hab jetzt dieses Kabel für meinen Samsung LE32A436T gekauft...und hinten angeschlossen,doch das Bild hat nur so hellblaue/grüne Farben,also ich seh das Xbox Live Menü in einem grünblauen "Touch"...Was habe ich falsch gemacht??
Also ich hab alle farbigen Kabel in das jeweilige farbige Stecker gesteckt außer den gelben(so steht es im handbuch)...doch im Handbuch sind leider keine Bilder und da sind mehrere rote und weiße Stecker etc..
hat zufällig jemand ein Samsung und kann mir das mit dem Kabel erklären? Hinten die Buchsen sollten ja bei Samsung identisch sein..
Wenn einer z.B ein Bild von dem Hinterteil des LCD´s mit den Kabel machen könn,wäre ich sehr dankbar ;)
danke
mfg
Ich hab zwar einen Toshiba TV aber bei meinen sind die Anschlüsse in der jeweiligen Farbe des Steckers der da reinkommen soll.
Die fürs Bild verantwortlichen YUV Stecker sind ja an einen "Strang" und die rot, weiß, gelben an den anderen Strang.
Gelb ist ja Video und die anderen sind für den Ton.
vorrausgesetzt fernseher und konsole sind nicht defekt, dann musst du da echt von selbst drauf kommen :roll:
nimm alle stecker noch einmal heraus aus dem fernseher und schau sie dir genau an. schau sie dir ganz genau an und versuch mal darüber nachzudenken, warum das kabel so aussieht, wie es aussieht.
wenn du die lösung gefunden hast, bitte posten.
Keine Rätsel :D
Ich komm nicht drauf :D
Sags mir :D
EDIT: Ah jetz gehts :) Danke :D
sieht dein kabel so aus, wie das?
http://www.erenumerique.fr/images/je...ble_avance.jpg
jaja sorry.
War nur ein "kleiner" Fehler,ich hatte sie falsch eingesteckt. Ich habe nämlich vergessen,dass an der Seite der Samsungs LCDs auch nochmal drei Stecker sind.
ich hätte vermutet das er das rote vom Ton angesteckt hätte, anstatt den roten fürs bild.Das würde dann nämlich auch den grün-blauen Touch erklären....
das hatte ich auch vermutet, weil das schon immer der grund für das fehlende rot im bild war.
keine ahnung, ob StanzZky jetzt alle stecker hinten raus und dann erneut durch zufall diesmal die richtigen seitlich reingesteckt hat, aber auf jeden fall hat StanzZky keine ahnung, was er da jetzt richtig gemacht hat :D