Woher bekomme ich günstig ein einigermaßen gutes HDMI Kabel für die Xbox 360? Am besten wäre im Internet :smt023
Druckbare Version
Woher bekomme ich günstig ein einigermaßen gutes HDMI Kabel für die Xbox 360? Am besten wäre im Internet :smt023
Bei Amazon kostet das HDMI Kabel 11,99 EUR.
Wobei es das Kabel für 5.99 Euro auch tut! Habe ich selber und bisher keine Probleme damit gehabt! Mehr als 10 Euro muss man für ein HDMI-Kabel nicht (mehr) ausgeben. Bei Computerbase gab es mal einen Kabel-Test.... teure Kabel machen erst ab einer bestimmten Länge Sinn.
Ich brauche kein langes Kabel. Es muss ca. von der Xbox bis zum Fersneher reichen. Also ein 1m Kabel würde reichen.
bei amazon hab ich auch viele Kabel schon gekauft, gibts gute. Man sollte evtll nur nicht die allerbilligsten nehmen weil sie schon gut geschirmt sein sollten.
auf jedenfall sollte man ein hdmi 1.3 kabel nehmen damit man das auch mal an anderen geräten nutzen kann.
hama kabel waren bis jetzt meist ganz gut.
Ich habe die XBOX mit dem HDMI Kabel angeschlossen, aber bei mir war das schon dabei :)
Bei real hab ich vor 2 Wochen ein HDMI-Kabel (1,5m) mit vergoldeten Steckern für 4,99 gekauft.
Taugt das was?
Klar, sonst würde ich das ja nicht erwähnen. ;)
Hatte mit dem alten Kabel (14 Euro von Saturn) öfters kurze Bildaussetzer. Seitdem ich das Kabel von real nutze läuft alles top.
Hallo, ich habe eine frage, ich habe eine xbox 360 Arcade und einen Toshiba Regza Flachbildfernseher. Nun meine Frage, da meine beiden Scart Anschlüsse schon belegt sind und ich den seitlichen Video Anschluss für meinen DVD Player nutzen möchte, möchte ich meine Box Digital Anschließen. Mein erster Gedanke war HDMI, dies schlug leider fehl, da ich kein Bild bekam.:( Daher nun meine Frage, welches Kabel wäre am besten Geeignet um meine Box Digital an den TV zu bekommen?