Möchte mir den TV gerne bei notebooksbilliger.de kaufen, da er dort am günstigsten ist. Ist 300,- günstiger als bei Saturn!
Außerdem kann ich dort über Paypal zahlen.
Hat jemand schon mal dort gekauft? Sind die vertrauenswürdig??
Druckbare Version
Möchte mir den TV gerne bei notebooksbilliger.de kaufen, da er dort am günstigsten ist. Ist 300,- günstiger als bei Saturn!
Außerdem kann ich dort über Paypal zahlen.
Hat jemand schon mal dort gekauft? Sind die vertrauenswürdig??
hab da bereits 2 laptops und kleinkram gekauft. klappt alles tadelos. auch via finanzierung.
redcoon ist auch zu empfehlen.
@taube
ja das ist soweit richtig allerdings wie gesagt die 6er serie ist recht fehlerbehaftet. ich weiss nicht wie oft ich das schon geschrieben habe aber es muss wieder sein :
bei den unteren modellen verbaut samsung icht nur samsung panels, da kommt sharp,grundig usw rein. du spielst also lottery ob du ein gutes bzw halbwegs korrektes gerät hast.
wenn du die 6er serie im laden sieht sagt man sich sieht super aus, stimmt auch. nur wenn das licht dann komplett weg ist und deine augen sich an die dunkelheit gewöhnt haben und der tv kalibriert ist DANN sieht man das ausmass der wolken :) und das kann fatal sein. und wenn an einmal ein fleck gesehen hat und sei er noch so klein, siehst du ihn immer ;)
da muss ich jetzt mal das Brain fragen...^^
ich habe einen Samsung Series 3 (81cm/HDready) und wollte einfach mal Fragen obs hier auch verschiedene Panels gibt und wenn ja welches ich evtl. erwischt habe...:)
Infos: Farben und Helligkeit sind auf dem ganzen Screen gleich, man sieht nur unten links u. rechts, dass die Ecken "minimal" dunkler sind... aber wirklich minimal...;)
also wenn es ein hd ready ist muss er ja schon wirklich alt sein.
series 3 sagt mir nichts, da musst du schon den gesamte code nennen.
welches panel du verbaut hast siehst du wendu hinten rechts an den tv rücken guckst, da ist ein kleiner aufkleber mit seriennummer und panel. zb s02 sollte ein samsung panel sein.
da du aber eh kein led modell hast betrifft dich das nicht so hart da erst mit der schmalen bauweise und den seitlich bzw oben unten ( edge = rand ) angebrachten led beleuchtung diese probleme anfingen. davor gabs zwar auch ab und an mal ausleuchtungsprobleme aber nicht so schlimm.
mittel zur wahl wäre im optimalen falle eine komplette led matrix beleuchtung also der komplette hintergrund voll mit leds. da gibts dann keine cloudingprobleme mehr.
ah ok, danke...:)
schau gleich mal nach...
dann schau ich mal nach, bei mir ist es eher die Neugirde zu wissen was drin ist...:P
hier mal der Code...: LE32B350F1W :)
sehr nice, wollte schon fragen was du von der Seite redcoon hälst... Ok, danke soweit!
Ich such mir mal ein paar Modelle raus und werd mir die dann auch nochmal live anschauen, bevor ich was kaufe..
jap redcoon hab ich auch schon ein gerät gekauft für damals 1600€ den f86bd. dazu noch digi cams und av receiver. alles immer super dort.
versuch deinen kumpel zu überreden mal das licht im expert komplett auszumachen damit man das mal sieht , dann die geräte vergleichen.
und frag ihn ob er noch an den c8790 rankommt, der könnte in 46" in deinem preisrahmen liegen und du hättest ein topmodell.
Okay, danke, dann bestelle ich ihn bei notebooksbilliger.de. Ist auch noch mal 50,- günstiger als redcoon, nehmen keine Gebühren bei Paypal und die Lieferung erfolgt immer Vormittags bis 12:00 Uhr. Alles optimal.