ist der LCD? Wenn ja dann darf er Liegen, nur Plasma Tvs dürfen nicht liegen.
Druckbare Version
ist der LCD? Wenn ja dann darf er Liegen, nur Plasma Tvs dürfen nicht liegen.
Ich zocke auch mit nem Plasma. Ein kleines Nachleuchten ist da, aber nach 2 Minuten TV Programm ist das ganze wieder weg...
Und wegen dem legen, meiner war gelegen beim Transport, er darf dabei nur nicht erschüttert werden...
ja, ist ein LCD!
ahhhh totaler hass :evil:
DHL Sendungsverfolgung: "Ihr Paket liegt in der Filiale zur Abholung bereit"
--> etwas eher heimgedüst (normalerweise bis 18uhr arbeiten, post macht 17.45uhr zu), briefkasten geöffnet, orangen postzettel rausgenommen...
"Paket kann am nächsten Werktag ab 11 uhr abgeholt werden" http://www.ringrocker.com/images/for.../icon_bonk.gif
ich kenne das nur ZU GUT.. es ist schrecklich :(
Die sollten bei einer Packstation ein RIESENFACH haben so das man es noch am selben Tag abholen könnte :D
Mein Beileid... beschäftige dich heute gut und freu dich auf morgen!!! :) Viel Spaß!
----
Ich tendiere immer noch zum Plasma.. werde ihn mir morgen im Saturn mal ansehen.. falls der überhaupt da ist.
wenn plasma dann nen pioneer kuro , nur werden die nicht mehr hergestellt.
ansonsten sind die lcd´s nahezu überall überlegen.
vorallem, und das ist mir besonders wichtig, machen sie ein richtiges weiss.
na dann ist das ja ideal !!! =) gratz
naja mir ist ein richtiges schwarz dann wohl viel wichtiger, weiss? wann sehe ich das schon? *grübel*. Sehr selten.
Für den Sport sollen Plasma ebenfalls sehr gut sein.
Sehe jetzt schon UFC in HD auf 127cm Plasma bei dunklem Wohnzimmer. Da spricht einfach alles für Plasma ^^
gute lcd´s machen genauso ein schwarz wie plasmas, da siehst du keinen unterschied mehr.
beim weiss hingegen schon. ja wo sieht man weiss .. hmm schnee zb ;) da sieht mans sehr stark das das bei plasmas im vergleich zu nem lcd nur grau ist anstatt weiss.
lcd´s sind auch heller und allg auch die bessere technik.
aber will keinen überzeugen, der preis ist nunmal ein hauptgrund und der ist beim plasma extrem tief im vergleich zum lcd in der grösse