ich hab gestern mi9t meim dad zusammen 20 Flaschen Powerade Lemon gekauft. (mein arzt hat gesagt ich muss täglich eins davon trinken und magnesium muss ich acuh schlucken...~.~)
Druckbare Version
ich hab gestern mi9t meim dad zusammen 20 Flaschen Powerade Lemon gekauft. (mein arzt hat gesagt ich muss täglich eins davon trinken und magnesium muss ich acuh schlucken...~.~)
Ein Artzt der dir Powerade "verschreibt"? :roll: Den würd ich aber ganz schnell wechseln.
Placebo :smt003Zitat:
Zitat von Patno1
Fragt doch erstmal was er überhaupt hat, dann könnt ihr weiter solche Kommentare ablassen.Zitat:
Zitat von Hiya
an was soll er leiden? zuckermangel oder wie? nen arzt der sowas verschreibt is wirklich mehr als fragwürdig.
also ich trink das ja auch gerne usw, allg energydrinks aber von nem arzt verschrieben. ich weiss nich :roll:
Zitat:
Zitat von PinkyR
Das hat doch nix mit Zuckermangel zu tun. Powerade ist ein Isotonisches Getränk, d.h., sie haben eine höhere Konzentration von Mineralien und Kohlenhydrate. Wenn man irgendeine Mangelerscheinung hat, ist es mal ganz gut soetwas zu trinken. Aber labert mich net zu, fragt ihn was er hat...
gestern ist mein ersteigertes heck gekommen welches ich sofort lackiert habe
Zitat:
Zitat von Nightskull
Willkommen im Club, meine Schrauben sind jetzt wieder raus ;)
Ich muss Elektrozyte zu mir nehmen, und da Powerade auf ner elektrozytischen basis hergestellt wird, hilft mir das zeug dass es mir gut geht. (sonst wird das nichs mit meinen Krämpfen und taubheitsgefühlen in der nacht) ich könnte auch andere ISOTONISCHE Getränke trinken, aber auf die schnelle hab ich nur powerade gefunden... Mein Arzt sagt halt kauf was Isotonischen am besten Powerade, weil da sehr viel elektrozyte drin sind. So einen scheiß wie ich hab wünsch ich keinen von euch... man kann nicht richtig schlafen etc. so jetz wisst ihr bescheid ich hoffe so ein dreck passiert nicht nochmal. wie ich klugscheißer hasse. beim nächsten mal FRAGEN dann URTEILEN. Über sowas könnte ich mich jetzt schon wieder ärgern... und noch was, mein Arzt ist wirklich verdammt gut, der hat mich schon so manchmal gerettet, und zu meiner freude, diesmal auch, es wird besser ;)Zitat:
Zitat von Patno1
@razor: danke kumpel fürs verteidigen... aber hier wird man ja gern VORHER verurteilt. :roll:
lass sie reden. sie müssen ja dann wohl irgendetwas damit ausgleichen...
ich hab mir schon gedacht das du das hast. weil ein bekannter hat den dreck auch der trinkt nur gatorade...das ist echt dumm wenn man sowas hat.