hab mir das neue soulfly album zugelegt
Druckbare Version
hab mir das neue soulfly album zugelegt
hab en unfall gehabt. mich hatts den abahng runter gehaun. um ein haar hätt ich den baum getroffen. mir gehts recht gut. nichts gebrochen. nur schwürfwunden. Das ist wohl eine errungenschaft die niemand haben will
Am 2 rad ist das linke vordere blinkerglas kaputt, mächtig viel verkleidung zerkratzt . hauptständer gebrochen und verbogen und der eh. linke jetzt rechte spiegel verkratzt...
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Früher sind nur diejenigen Roller gefahren die es auch gekonnt haben. Heutzutage fährt jeder...
Meine neueste Errungenschaft ist die Resident Evil Trilogy und das Masters of Puppets Album von Metallica, da ich mir an meine Wand alle Metallica Alben hinmachen möchte, kaufe ich mir nochmal alle neu, damits sexy aussieht...
Meine neuesten Errungenschaften sind:
Battlefield Bad Company Gebraucht, Top Zustand
und
GTA 4 NEU
Hab beides zusammen für 70 € bekommen und musste dafür Kane & Lynch noch hergeben.
WipeOut Pulse für PSP - Der Grund, warum ich meine PSP nun doch nicht verkaufen will :smt003
Zitat:
Zitat von Razorbacks
DITO
vorallem diese ganzen kiddy's die sich nen spass drauss machen sich mit der polizei anzulegen....
und die "vernünftigen" müssen drunter leiden, weil einfach alle angehalten werden
BTT:
Meine neueste errungenschaft, gestern bei der grotte bestellt
http://www.firestorm-games.de/catalo...ompanyx360.jpg
Heute bei eBay ersteigert:
http://img150.imageshack.us/img150/913/13259882egn4.jpg
für nur 4,89€ inkl. Versand!! Kostet normal ca. 30€!
NEU!!!
was is an dem t-shirt so toll das man dafür 30 euro bezahlt ?
Zitat:
Zitat von Guzzi
omg da warsch aber auf schnäppschenjagd :D
Greetz cy
Das ist ein T-Shirt eines Wrestlers. Die Shirts bekommt man in Deutschland im freien Handel nicht, man muss sich die Shirts also immer bestellen. Z.B. beim WWE-Euroshop und da kosten die halt immer so um die 30€...Natürlich kann man sich auch Shirts bei den Touren kaufen, kosten aber genau so viel...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke