hat keiner von euch sacred 2 fürn pc gekauft hätt mal lust auf koop kampagne^^
Druckbare Version
hat keiner von euch sacred 2 fürn pc gekauft hätt mal lust auf koop kampagne^^
1.Nein ich hab kein extra Fach, das wurde mal am Rand erwähnt aber es is die Warheit. Warum sollte das ZDF es nötig haben zu lügen ?
2. Schau dir den Link an dort wird alles rund um die GEZ Gebühren erklärt !
3. Wenn du hier arbeiten würdest, wüsstest du auch dass es viel wichtiger ist durchgehend zu senden anstatt auf Qualität zu achten. Das mit den tauben Menschen bezieh ich mal nicht auf mich, obwohl ich auch im ZDF arbeite !
4. Hast du überhaupt ne Ahnung was du da redest ?
Das neue Studio wird gebaut, weil die alten zu klein geworden sind ( Und ich war in dem Studio, wo ZDF Heute gesendet wird, drin.). Das war früher ein stinknormaler Büroraum der in ein Studio umgewandelt wurde. Im Fernseh sieht das groß aus, aber ich komme mit meinen 1,96 locker an jeden Scheinwerfer dran.. Das neue Studio wird komplett Digital sprich es is alles Grün und wird digital eingefügt. Dies wird dann auch bald dein ersehntes digitales und in einiger Zeit auch HDTV mit sich bringen!
5. Ja das poplige Österreich mag es schon auf HDTV umgestellt haben, aber die haben weitaus weniger Technik und alles die umgestellt werden muss. Zum ZDF gehört ja schließlich auch noch ARTE, 3Sat, Phönix und KIKA. Alleine in Mainz sind das knapp 7.000 Mitarbeiter und Terrabyte an Speicher und alles.
6. Für deine Blockbuster hast du doch die ganzen Kommerziellen Sender wie ProSieben etc. schau dir doch dort deinen Weihnachts Blockbuster an !
7. Das ist wahr, du bezahlst auch noch für die anderen Kanäle vom ZDF. Und soweit ich das richtig sehe sind das alle.
8. Warum zwingt dich denn jemand ZDF zu schauen ?? Ich mein die GEZ bezahlste ja so oder so auch, wenn du RTL,Sat1 oder Prosieben schaust. Und das mit dem vernünftigen Fernsehen is auch so eine Sache: Ich bin 16 Jahre alt, zugegeben ich finde, dass es ZDF größtenteils Rentner Fernsehen austrahlt. Das merkt man auch daran, dass es Durchschnittsalter irgendwo bei 55 liegt. Es gibt aber auch Sendungen, die mich intressieren. Zum Beispiel, Terra, aktuelles Sportstudio, Wiso und diese Zooserien :smt003.
Und selbst wenn die Sendungen nichts für dich sind, wird es sich nicht ändern. Denn das ZDF hat eine Art "Programmaufsichtsrat" dieser Programmaufsichtsrat (Programmaufsichtsrat setzt sich aus allem zusammen: Pfarrer, KFZ Mechaniker, Verkäufer, Selbständigen Unternehmern usw. Also damit quasi alles abgedeckt ist) setzt eine Liste auf, diese Liste ist ein Programmplan. Das ZDF hat eine Informations pflicht dem Zuschauer gegenüber. Wenn am Sonntag früh keiner den Gottesdienst schaut, muss dieser trotzdem weiterhin gesendet werden, weil es im Sendeauftrag so vereinbart wurde vom Programmaufsichtsrat.
So jetzt haste erstmal zu lesen gehabt. Das ZDF bemüht sich übrigens das Durchschnitsalter zu senken.
Bitte behaupte in Zukunft nicht mehr solchen Müll, wo du nur vermutungen anstellst. Das was ich dir eben alles erzählt hab, ist das was uns in Präsentationen erzählt wurde und was jeder andere Besucher, der den Lerchenberg besucht, auch erzählt bekommt.
edit: Vielleicht solltest du dich mal solch einer Rentnergruppe, wo jeden Tag mindestens eine da ist :smt003, anschließen damit du das ganze mal siehst. Du kannst zwar, nicht so wie ich, ins Sende - Betriebsgebäude rein und alles sehn aber trotzdem da mal alles zu "fühlen" verleiht dir vll mal ein weniger mehr gefühl für die Sache.
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend
mfg :ugly02
GEZ zahlen?
http://i33.tinypic.com/5kq8ma.gif
Allein die Werbung dafür^^
"Weils einfach Pflicht ist!" ololol
Ja die Werbung is wieder was anners, die is Gay. Aber glaubs mir mal, in meinem 6 Wochen habe ich schon seeeeeeehr viel übers ZDF gelernt.
:ugly02
Hier im Forum erstanden:
http://img220.imageshack.us/img220/1...over300nr7.jpg
Heute Nacht kam "Wholetrain", sehr geil. In nächster Zeit kommen Nachts noch mehr HipHop-Filme! Ich kuck auch mal gern die LateNight-Shows wie Beckmann oder Kerner da aber dafür so viel zahlen is n Witz! Is halt einfach sau dreist das man einfach an irgend so ne undurchsichtige Firma zahlen muss.
Hab auch noch ne Werbung:
http://img293.imageshack.us/img293/9972/samgetzul3.jpg
Soll ich es dir auch nochmal erklären ???
Ihr zahlt die GEZ nicht nur wegen dem ZDF. Wolltet ihr eure Sexy Sportclips auf DSF schauen, fallen dafür auch GEZ Gebühren an ! Also ist an den hohen GEZ Gebühren nicht das ZDF schuld sondern diejenigen die das bestimmen, wie hoch des ist !
Langsam reichts aber, so schwer isses ja nun auch nicht zu kapieren !
:ugly02
DAS hier ist der Errungenschaften-Thread! GEZ-Gebühren sind für mich sicherlich keine Errungenschaft!