Mein Vater hat mir ein paar total hässliche Wollsocken mitgebracht.:smt003
Druckbare Version
Mein Vater hat mir ein paar total hässliche Wollsocken mitgebracht.:smt003
Wenn das so einfach wäre würden wir sogar schon längst übers Internet Live HDTV anbieten. Bedeutet, dass du über Internet Live Fernseh schauen kannst. Aber ich weiß ja nicht wie groß der Betrieb ist wo du schaffst, aber in großen Betrieben dauert das halt sau ewig mit so zeuch. Und die GEZ ist nicht abgezockt.
Und zu dem Thema GEZ abschaffen:
Die GEZ gebühren gehen nicht komplett ans ZDF. Das ZDF bekommt einen, unter 10% liegenden, Anteil den wir uns nochmal mit ARD (Sprich den ganzen Bundesländer spezifischen Stationen) und dem Deutschland Radio.
Das bedeutet im Endeffekt: Das was wir an GEZ bekommen is lächerlich im vergleich zu anderen einnahme quellen. Und wenn man die GEZ gebühren abschafft gibts kein Julia Wege zum Glück mehr :smt003..
ne spaß beiseite seid alle artig und zahlt eure Gebühren.
:ugly02
Die GEZ soll trotzdem bis 2010 abgeschafft werden.:)
*** Bild entfernt ***
^^
Ich glaube kaum das das deine neuste Errungenschaft ist...^^
mfg
ich wette du hast inner berufsschule nen extra fach was GEZ heisst stimmts? da wird dir beigebracht das zu glauben was die gez sagt und das sie gut ist.
mit was verdient denn das zdf sonst geld? soviel werbung bringen die ja nich .. also kann das mit den 10% kaum stimmen allerdings sind 10% von einem riesen batzen geld ebend immernoch viel schotter ;)
diese tauben menschen dort senden immernoch ein analoges signal. das muss man sich mal vorstellen, das sollte 2005 schon abgeschaltet werden und dieser altmodische mist ( nen digi receiiver gibts ab 20euro und die lnb´s sind alle schon digital ) verbraucht unendlich viel bandbreite und sendeplätze der satelitten verschwendet was man für hdtv nutzen könnte.
und dann die begründungen dagegen: wir müssen neue studios bauen :roll: weil man dann die nägel sieht .. son müll.
ich wiederhole mich, das poplige österreich hats geschafft einen anständigen hdtv sender auf die beine zu stellen. die em 08 war ein genuss auf orf hd .. auf zdf bekam ich fast augenkrebs, das war unter aller sau.
und die nächste tatsache das auf ard/zdf wirklich nur zu weihnachten mal ein blockbuster kommt ist eigentlich die grösste frechheit. freitag, samstag und sonntag abend .. beste sendezeit .. nix .. absolut nichts sehenswertes.
ich bezahle nicht nur für zdf sondern auch für zdf infokanal, zdf theaterkanal, zdf dokukanal. und da gibts ja noch einige mehr.
und um das alles mal zu trennen von den oben genannten gründen:
es ist nicht mir mir zu vereinbaren das ich gezwungen werde für etwas zu bezahlen was ich nicht möchte, nicht sehen will. ich hoffe nur das sie abgeschafft wird und das die obrigen sich da ma besinnen und anständiges fernsehen machen.
im übrigen ist das alles nichts gegen dich , nur bei dem thema öftl./rechtl. bzw gez geht mir die hutschnur hoch :)
Klar schau doch mal hin! Neuer Laminat Fussboden in Buche Optik^^
Super Smash Bros Brawl
http://www.mywii.com.au/img/gallery/full/GWQW6JX4.jpg
Alter woher so viele Spiele ? Warum verkaufst du nicht einige bzw. tauschst sie ? Lol wohl kaum wirst du noch damit Spielen xD ich wette 90 Prozent der Spiele stauben nur und liegen herum :smt003
Junge das war ein Witz^^ Allein das oben links nen Logo steht müsste auffallen das es nicht ernst gemeint war :)