Seite 387 von 1974 ErsteErste ... 2873373773853863873883893974374878871387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Mein Vater hat mir ein paar total hässliche Wollsocken mitgebracht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Richitg so.
    Wenn das so einfach wäre würden wir sogar schon längst übers Internet Live HDTV anbieten. Bedeutet, dass du über Internet Live Fernseh schauen kannst. Aber ich weiß ja nicht wie groß der Betrieb ist wo du schaffst, aber in großen Betrieben dauert das halt sau ewig mit so zeuch. Und die GEZ ist nicht abgezockt.

Und zu dem Thema GEZ abschaffen:
    Die GEZ gebühren gehen nicht komplett ans ZDF. Das ZDF bekommt einen, unter 10% liegenden, Anteil den wir uns nochmal mit ARD (Sprich den ganzen Bundesländer spezifischen Stationen) und dem Deutschland Radio.
    Das bedeutet im Endeffekt: Das was wir an GEZ bekommen is lächerlich im vergleich zu anderen einnahme quellen. Und wenn man die GEZ gebühren abschafft gibts kein Julia Wege zum Glück mehr ..
    ne spaß beiseite seid alle artig und zahlt eure Gebühren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Die GEZ soll trotzdem bis 2010 abgeschafft werden.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

*** Bild entfernt ***

^^
    Geändert von XBU MrHyde (07.10.2008 um 22:47 Uhr) Grund: Das Bild war zu groß, bitte beachten... Danke!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ich glaube kaum das das deine neuste Errungenschaft ist...^^

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach wäre würden wir sogar schon längst übers Internet Live HDTV anbieten. Bedeutet, dass du über Internet Live Fernseh schauen kannst. Aber ich weiß ja nicht wie groß der Betrieb ist wo du schaffst, aber in großen Betrieben dauert das halt sau ewig mit so zeuch. Und die GEZ ist nicht abgezockt.

Und zu dem Thema GEZ abschaffen:
    Die GEZ gebühren gehen nicht komplett ans ZDF. Das ZDF bekommt einen, unter 10% liegenden, Anteil den wir uns nochmal mit ARD (Sprich den ganzen Bundesländer spezifischen Stationen) und dem Deutschland Radio.
    Das bedeutet im Endeffekt: Das was wir an GEZ bekommen is lächerlich im vergleich zu anderen einnahme quellen. Und wenn man die GEZ gebühren abschafft gibts kein Julia Wege zum Glück mehr ..
    ne spaß beiseite seid alle artig und zahlt eure Gebühren.

ich wette du hast inner berufsschule nen extra fach was GEZ heisst stimmts? da wird dir beigebracht das zu glauben was die gez sagt und das sie gut ist.

mit was verdient denn das zdf sonst geld? soviel werbung bringen die ja nich .. also kann das mit den 10% kaum stimmen allerdings sind 10% von einem riesen batzen geld ebend immernoch viel schotter

diese tauben menschen dort senden immernoch ein analoges signal. das muss man sich mal vorstellen, das sollte 2005 schon abgeschaltet werden und dieser altmodische mist ( nen digi receiiver gibts ab 20euro und die lnb´s sind alle schon digital ) verbraucht unendlich viel bandbreite und sendeplätze der satelitten verschwendet was man für hdtv nutzen könnte.

und dann die begründungen dagegen: wir müssen neue studios bauen weil man dann die nägel sieht .. son müll.

ich wiederhole mich, das poplige österreich hats geschafft einen anständigen hdtv sender auf die beine zu stellen. die em 08 war ein genuss auf orf hd .. auf zdf bekam ich fast augenkrebs, das war unter aller sau.

und die nächste tatsache das auf ard/zdf wirklich nur zu weihnachten mal ein blockbuster kommt ist eigentlich die grösste frechheit. freitag, samstag und sonntag abend .. beste sendezeit .. nix .. absolut nichts sehenswertes.

ich bezahle nicht nur für zdf sondern auch für zdf infokanal, zdf theaterkanal, zdf dokukanal. und da gibts ja noch einige mehr.

und um das alles mal zu trennen von den oben genannten gründen:

es ist nicht mir mir zu vereinbaren das ich gezwungen werde für etwas zu bezahlen was ich nicht möchte, nicht sehen will. ich hoffe nur das sie abgeschafft wird und das die obrigen sich da ma besinnen und anständiges fernsehen machen.

im übrigen ist das alles nichts gegen dich , nur bei dem thema öftl./rechtl. bzw gez geht mir die hutschnur hoch

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klar schau doch mal hin! Neuer Laminat Fussboden in Buche Optik^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Super Smash Bros Brawl

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Alter woher so viele Spiele ? Warum verkaufst du nicht einige bzw. tauschst sie ? Lol wohl kaum wirst du noch damit Spielen xD ich wette 90 Prozent der Spiele stauben nur und liegen herum

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Junge das war ein Witz^^ Allein das oben links nen Logo steht müsste auffallen das es nicht ernst gemeint war

Seite 387 von 1974 ErsteErste ... 2873373773853863873883893974374878871387 ... LetzteLetzte