das verdirbt dir doch nur die vorfreude auf den 29 .4
ich find immer doof wenn ich ein spiel wo zocke , es mir dann selber kaufe und alles wieder machen muss was ich schon gemacht hab das ist irgendwie langweilig
Druckbare Version
das verdirbt dir doch nur die vorfreude auf den 29 .4
ich find immer doof wenn ich ein spiel wo zocke , es mir dann selber kaufe und alles wieder machen muss was ich schon gemacht hab das ist irgendwie langweilig
Zitat:
Zitat von XBU Assi
also hab vaya con tioz hier rumliegen und hab auch jedes album single und dvd von den onkelz und schau gerne mal vaya con tioz und die 89 euro die ich damals gezahlt habe ham sich wirklich gelohnt. allein wo alles erzählt wird vom aufbau und so weiter is einfahc hammer und ständig läuft einem n schauer übern rücken ^^
@ xbu assi:
ich hab vaya cin dioz jetzt zwar selber nicht, aber ein freund von mir udn der hatte mir die schonmal geliehen, die box lohnt auf jeden fall, werde mir die auch wahrscheinlich im ersten oder zweiten ausbildungsmonat mal zulegen...100€ ist zwar wirklich ne ganze menge geld, aber selten hat mich ne live box so beeindruckt.
Hmmmm dann werd ich wohl die nächsten Tage das Teil kaufen unn glei noch nen Kasten Bier dazu;) :smt003
UNO und 1 Monat Gold
ach is das schön, muss garkein gold mehr kaufen^^
hab vor 2 monaten en 3 monars gold abo gekauft, dann hab ich 1 monat vom kollegen bekommen und grad noch en monat von nem anderm kollegen, also wieder 3 monate^^
einen ? lohnt doch gar nich ^^Zitat:
Zitat von XBU Assi
meine neue Errungenschaft. Ein Samsung 226BW da unser 2,5 JAhr alter Benq 19" über Nacht kaputt gewesen ist.
http://s5.directupload.net/images/08...p/r7uvj4lp.jpg
meine ist die wohl ersten 5gs in gta 4 die hier im forum gemacht wurden^^
Deutsch Referat über Sachtexte fertig bekommen.
Saß heute 3 Stunden und vor einigen Tagen eine halbe Stunden dran.
Jetzt morgen nur noch vortragen. Das beste zum Schluß.^^
ich hasse referate, mein letztes gin ca 2 minuten, hab 3 seiten über Wahle runterlesen wie noma was, keine sau is mitgekommen... Note 5
werd da immer scheisse nervös