Turok
bin aber noch nich wirklich zum zocken gekommen da mein knie unheimlich schmerzt und man so unmöglich zocken kann
Druckbare Version
Turok
bin aber noch nich wirklich zum zocken gekommen da mein knie unheimlich schmerzt und man so unmöglich zocken kann
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Geiles Spiel, auch Online
12 Spiele weniger.. Bei uns im Hotel wurde iengebrochen...
:smt039
Sa ma wie lang seit ihr schon in diesem Hotel ?
...und die haben Xbox 360 Games mitgehen lassen? Oh Mann... das ist ja bitter. Hoffentlich ist der Schaden insgesamt nicht so hoch.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
JO alles was so eingiermaßen lose war.- Hält sich in grenzen hätte um einiges schlimmer sein können. ZUm Glück trägt man so n Flatscreen nich so leicht... 2 PCs fehlen auch....
Das gehört uns seit 93. 2001 groß renoviert und 2006 auf zwei Häuser erweitert.
:smt039
Hmmm ärgerlich - Sollte ich jetzt bei Schnäppchen im Bereich Lampen vorsichtig sein?! :DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
keiner kauft sich ne scheis lampe für einen verdammten resen ausser du mastermind^^
allein schon weil bei mir ständig controller und sowas rumfliegen ( ja die werden bei mir aus wut geworfen^^ ) würd ich niemals sone lampe hinstellen
LOL - Also werden bei dir Lampen dann doch auf Dauer auch teuer, sofern du triffst ;) - Ganz zu schweigen von den ewigen Kosten für die Controller oder sind die mittlerweile bei dir Wurfresistent :smt003Zitat:
Zitat von Nightskull