Ich wüsste garnicht woher das ganze Geld für so nen Grill (PS3) nehmen soll. Deshalb wird aus Not eine Tugend ich kauf mir so ein Ding nicht ! Ich bleib Treu.
Druckbare Version
Ich wüsste garnicht woher das ganze Geld für so nen Grill (PS3) nehmen soll. Deshalb wird aus Not eine Tugend ich kauf mir so ein Ding nicht ! Ich bleib Treu.
Also soviel teurer wie 'ne 360 ist die PS3 ja nicht mehr. Ausserdem geht einem ohne wohl eins der besten Spiele des Jahres durch die Lappen: Uncharted - Drake's Fortune. Was ich mir übrigens heute zugelegt habe :smt003
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
LoL, - ich kenne das Spiel gar nicht!? :smt003
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
das kamm doch letztens auf giga oder? da haben die das angezockt, die grafik hat echt geil ausgeschaut, vorallem das wasser wirkte vol real,..
also ich hab mir AC bei ebay ersteigert und heute zu nicolaus hab ich Simpsons den film als dvd bekommen ;)
MassEffect beim Adventskalender
Du sprichst mir aus der Seele. Hätte jetzt nicht gedacht, daß ich damit so eine Welle machen werde. Ich denke mal, man sollte den Haß mal bei Seite legen und objektiv an die Sache heran gehen. Wer das Geld noch vom Weihnachtsgeld übrig hat und wer sonst nichts braucht, der kann mit dem momentanen Angebot der 399 er PS3 bestimmt gut leben.Zitat:
Zitat von DaBrain
Mein Gott, warum nicht ?
Man ist ja auch nicht jeden Tag eine scharfe Currywurst. ;) Man kann ruhig mal über den Tellerrand sehen und was die Nachbarn so machen. Man gibt ja schließlich nicht noch Salz in die Wunde.
Außerdem gibt es Ridge Racer 7 nicht für die 360 und das war für mich Grund das Teil zu kaufen. Ende und aus.:twisted:
Ach noch was: Wie viele doch plötzlich ein Coming Out haben, wenn einer anfängt. Es lebe der Herdentrieb.
HAb zum Nikolaus ne neue Tastatur und Simpsons - Der Film DVD
Heute nach Hause gekommen und seit gestern liegt es da:
http://i4.tinypic.com/8fmv4a0.jpg
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
mein bruder hat schon ziemlich lang ne ps3 und hat ressistance sich geholt! er hat auch vor sich uncharted zu holen, das game sieht wirklich sehr geil aus! und soll ja auch die Steuerung von GoW haben ( haben die entwickler selbst auch da mit gebastelt, ich meine ich hätt da ma was gehört ) lohnt sich das game? wie spielt es sich? wie siehts mit der grafik aus?
Ich hab auch was neues, gerade eben frisch hier gekauft:
http://www.azgames.de/images/nfsps360.jpg
Greetz cy