ja glaube hast recht..
aber ich kann nicht ohne sie leben das hab ich schon sehr oft bemerkt als wir streit hatten aber naja was soll man machen das ist ebn Liebe..
Druckbare Version
ja glaube hast recht..
aber ich kann nicht ohne sie leben das hab ich schon sehr oft bemerkt als wir streit hatten aber naja was soll man machen das ist ebn Liebe..
ey genau das was du mir gerade erzählst dachte ich auch das ich ohne sie nicht kann und mein leben sinnlos sei und tralala imemr wenn wir streit hatten tat mir das leid und hab es imemr geschlichtet sogar wenn sie 100 pro im unrecht war ich hab imemr nach gegeben ja und ich weiß wie die scheiße liebe ist.
ich sag dir jetzt was genau daraus wirst du lernen und wenn du ne neue hast wirst du einiges anders machen glaub mir
ich dachte immer ich bin der einzigste der so denkt oh ich bracuh sie doch und so weiter das ist quatsch das denkst du nur .
glaub mir wer dir mal klar und denk mal nach
ja genau das denke ich immer!
du hast genau recht sogar wenn sie 100% im fehler ist nehme ich die schuld noch auf mich und bitte sie mir zu vergeben...ist eigentlich krank aber mein herz sagt mir es so zu tun,im kopf denk ich mir immer diesmal verzeih ich dir nicht aber es geht nicht
tja und solange geht es so weiter
ich kenn das gut ey die denkt sich eh nur ha hah mit dem kann ich machen was ich will.
ey wir männer haben die eier nicht die
also ich geb dir den rat egal wie schwer es ist scheiß drauf und such eine die dich am ars..... leckt dann bist du der babba ( king) und du wirst sehn so läufts besser
hallo? wir sollten schon bei deutsch bleiben und gossen sslang vermeiden....
packung aldi kaugummi
Lol hatte gerade voll den Lachflash bekommen :smt023Zitat:
Zitat von Three Sixty
is so,
hier der beweis....
http://www.desktopvision.de/thumbs/D/DSC00734_4368.jpeg
was is an kaugummi so witzig ?
der schmeckt jut, also^^
krig ich ein björn ?
Dieses schöne Stück vorhin bei ebay ersteigert:
http://www.beepworld.de/memberdateie...ma61/b1106.jpg
Hab mir eben Dickies O-Dogs in schwarz bestellt!