jop, zum glück bei mir nur vorübergehend ;) so 1-2 wochen dann sollte der spuck vorbei seinZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Druckbare Version
jop, zum glück bei mir nur vorübergehend ;) so 1-2 wochen dann sollte der spuck vorbei seinZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hatte das auch mal. Mitten in der Nacht ein Krampf in der Wade, und das jede Nacht eine Woche lang. Das wünsche ich meinem größten Feind nicht.
ich glaube das das was anderes war. vieleicht nur ein magnesium mangel...das hatte ich auch schon . eine magnesium tablette geneommen und weg wars.
B2T:
Call of Duty 4 Modern Warfare
DiRT
Frontlines Fuel of War
aber sooo richtig begeistert bin ich nur bei CoD :D
Zitat:
Zitat von dyli21
Woher und wie teur war dr Spaß??^^
jo tut höllisch weh... man wacht auf und hat im ersten moment schiss wieder einzupennen, denn der krampf könnte ja wieder kommenZitat:
Zitat von dayX
Naja ist in letzter Zeit immer so, wenn ihnen was nicht gefällt oder sie verstehen nicht weshalb, dann macht dich das Forum fertig oder du wirst verurteilt...Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
Und ausserdem, das muss ich auch machen...:D
Ich habe auch Magnesium Pulver verschrieben bekommen das ich jeden Tag 3 mal trinken muss, da ich auch immer wenn ich aufstehen wollte einen Krampf kriegte...;)
mfg
Zitat:
Zitat von SirJoman
Dragonball Z Burst Limit + Halo 3 :P
frontlines war rausgeschmissenes geld, hab das selber hier irgendwo in den tiefen meiner games liegen, gefällt mir überhaupt nichZitat:
Zitat von dyli21
hab mir hier im forum nen ipod nano 4 gb geholt und bin begeistert ;D