ja, aber nicht viel reco ^^ the rza macht den soundtrack, hab mir gestern des ganze anime reingepfiffen, und ich bin begeistert, schau doch mal in den letzten dvd thread da schreib ich noch was reinZitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
ja, aber nicht viel reco ^^ the rza macht den soundtrack, hab mir gestern des ganze anime reingepfiffen, und ich bin begeistert, schau doch mal in den letzten dvd thread da schreib ich noch was reinZitat:
Zitat von recOGnize
Du weißt aber schon, das fast alle Spiele in der Orange Box geschnitten sind? :)Zitat:
Zitat von cyfex
Ich wurde heute ausgemustert. FREIHEIT!!!
Zitat:
Zitat von Pipeline
ich hab hl2 schon fürn PC(incl. CSS ...)=> das ich keine 60€ mehr ausgeben wollte => und soviel ich weiß gibts für die konsole keine AT version sondern nur US/UK version in engl.! und die version die ich gekauft hab kostet bei der grotte noch 59€! => SCHNÄPPCHEN gekauft :D und da das gestern eher ein spontankauf war, bin ich damit zu frieden!:D
@ da brain bin auch ausgemustert!(allerdings schon seit okt. 07) ;D freu dich und ich trink heut abend e biersche va dich mit :D
Greetz cy
Geile Schuhe!!Zitat:
Zitat von dyli21
:smt023
Für solche Leute sollte es einen Ersatzdienst geben, ich mein wer nur wegen irgendwelchen Allergien ausgemustert wird. Wenn man z.B eine Nuss Allergie hat. Kann man ja eventuell was anderes arbeiten. Vielleicht sogar beim Bund als Mechaniker oder im Büro. Gibt ja viele die sich einfach drücken weil sie "keinen Bock" haben. Wie es bei DaBrain war weiß ich nicht, will mich dazu auch nicht äussern.Zitat:
Zitat von DaBrain
Besser so. Denn du hast keine Ahnung weswegen ich ausgemustert wurde. Und es war nicht nur wegen Alllergien, sondern zum Großteil wegen Unstimmigkeiten in der Urinprobe. Und jetzt sag ich dir noch eins. Ich wollte ausgemustert werden und nicht weil ich "kein Bock" habe, sondern weil ich nach meiner Weiterbildung einen mehr als gut bezahlten Job bekommen werde. Und diese Chance lass ich mir wegen dem Kasperverein nicht nehmen. Ihr könnt mich geldgeil und "faul" bzw. disziplinlos nennen, das ist mir egal. Aber ich finde Bund und Zivi sind verschwendete Zeit, wenn man die Möglichkeit hat, einen richtigen Job zubekommen. Und eine Garantie, dass du nach dem Jahr wieder einen Job findest hast du nicht.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Alles klar Kumpel. Und ich trink auch eins für dich mit, oder zwei, weil du eins für mich mittrinkst.Zitat:
Zitat von cyfex
also ich bin genau deiner meinung mit dem warum da hingehn wenn man auch beruflich weiter kommen kann aber zu sagen das der bund total schrott is stimmt bestimmt auch nich so ganz, den es ist bestimmt eine erfahrung fürs leben die man vllt. auch mal machen sollte aber das ist ja wiederrum jeden seine sache.Zitat:
Zitat von DaBrain
aber zu sagen wer nich zum bund geht is faul usw. stimmt ganz sicher nicht.
Habs längst hinter mir und es ist der totale Schrott. AUf diese Erfahrung kann mann gerne verzichten. Alles Gute in deinem gut bezahlten Job, DaBrain :smt003 .
BTT:
http://img206.imageshack.us/img206/9395/mgstw5.jpg