Kommt halt ganz druf an wo du hinkommst. In die Zone oder ein kleines Dorf wäre scheisse. Ich war in München, das war optimal. Ich möchte die Zeit beim Bund nicht missen.Zitat:
Zitat von Patno1
Und wenns Krieg gibt, muss jeder ran...
Druckbare Version
Kommt halt ganz druf an wo du hinkommst. In die Zone oder ein kleines Dorf wäre scheisse. Ich war in München, das war optimal. Ich möchte die Zeit beim Bund nicht missen.Zitat:
Zitat von Patno1
Und wenns Krieg gibt, muss jeder ran...
DaBrains letzter Post: ---Unterschrift---
Mich wundert manchmal die Vorstellung von Leuten die nicht einmal gemustert wurden. Die Bundeswehr ist doch kein Kasperverein! Da kann man Erfahrungen fürs Leben sammeln, daher würde ich niemandem raten sich auf Vorwand ausmustern zu lassen. Ist nämlich nicht besonders schwer. Einfach mit ein wenig Promille im Blut zum Kreiswehrersatzamt stiefeln und gleich wieder gehen. ;)
Hier gehts zum passenden Thread ;)
--> http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...undeswehr.html
Niemals möcht ich meine Bundeswehrzeit missen , war echt so geil .. allein das Kameradschaftsgefühl ( egal wie abgedrochschen das klingt ) wars schon wert. wenn man bei -15 Grad im Wald pennen muss schweisst das zusammen :P
dann noch die Waffen, es ist halt was anderes wenn man nur an der xbox ne waffe abfeuert, nen echtes MG oder nen G3 ist da schon was feines und sind Erfahrungen die man nirgends so leicht wieder machen kann.
ich kanns nur jedem empfehlen .. Grundausbildung überstanden und dann isses eh ruhig und man kann halt machen was man will oder sich dorthin versetzen lassen wo man was schaffen kann .
Du wurdest noch am G3 ausgebildet? G36 ist da schon komfortabler!^^
Zitat:
Zitat von DaBrain
bin ganz deiner meinung! du hast das richtige auf den punkt gebracht!
PS: na schön ein biersche gezischt? :D
Greetz cy
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
G3, das war noch was. Der Feind kam und nix als Ladehemmungen, dafür ging sie in meinem Zelt los, als ich nachts danach greifen wollte...
Ja aber sicher doch und du doch hoffentlich auch.Zitat:
Zitat von cyfex
@all
Es gibt noch genügend anderer Gründe, warum ich ausgemustert werden wollte. Und ich versteh nicht, warum man mich jetzt deswegen schlecht machen muss, nur weil ich eine andere Auffassung darüber habe. Jedem das seine. Und wie gesagt, für mich wäre es verschenkte Zeit gewesen. Das gilt eben nur für mich. Damit müsst ihr jetzt klar kommen. Es ist ja nicht so, dass ich da nicht hinwollte, weil ich kein Bock habe, dann würde ich eure Aussagen auch tollerieren, aber ich hab eben andere, private, berufliche Gründe da nicht hinzugehen.
Zitat:
Zitat von DaBrain
Bundeswehr ist auch verschenkte Zeit und vor allem verschenkte Steuergelder. Von mir aus sollen sie ein Berufsheer machen. Aber missen möchte ich die Zeit nicht, vorallem wegen den Leuten und den Erfahrungen. Vom finanziellen Standpunkt aus brauchen wir gar net gross zu diskutieren. Habe damals in meinem Beruf knappe 2.800 Mark verdient, beim Bund warens dann noch 710 Mark, aber auch nur, weil Entfernungsgeld dazu kam.