Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
nen wheelie macht auch ne simson s50 ;) ..
da brauchst dich nicht vorsehen .. :P .. mach die drossel raus damits auch ma spass macht
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
nen wheelie macht auch ne simson s50 ;) ..
da brauchst dich nicht vorsehen .. :P .. mach die drossel raus damits auch ma spass macht
120 GB HDD
@PinkyR:wenn ich ihn aufmache(distanzring entfernen) fährt er 120.aber das lasse ich jetzt erstmal noch. bin noch nicht zu 100% sicher. das wird noch ein paar kilometer dauern.
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
joah für nen roller ganz ordentlich , da kann man ja noch viel mehr rausholen aber muss ja auch nich sein ..
dachte jetzt eigentlich das wäre sonne rennmaschine aber hab grade ergoogelt das es nen roller is ..
war letztens anner tanke und da is solch rollergang gekommen .. :smt003 .. also 2dicke mädchen mit heruntergekommenen rollern und einer der naja normaler .. als der los fuhr hat er erstmal nen wheelie von knapp 50m gemacht .. also ich hab gestaunt und meinen respekt dafür hatte er sich verdient :smt023
Rs heißen die maschinen. und Sr die roller. Eigentlich sollte meiner sr 50 heißen. jedoch ist ein 70ccm satz verbaut. ein 21,5 mm vergaser ein wilbehrs stoßdämpfer eine brembo bremsscheibe. Also auf keinen fall fuseltuning.
Ich versteh nur Bahnhof...:smt003Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
genau ich auch nich , hab keine ahunung davon ;)
ich hab nen schnelles auto mit über 200ps .. reicht für die meisten roller aus ;) es sei denn er ist schneller wie 7,5sekunden im sprint auf 100
GTA IV, Army of Two und ein Jahres Abo :D :D :D
Nur ich darf es erst an meinem Birthday spielen, habs jetzt scon bei der Grotte bestellt ;)
YEAH!!! Freue mich schon, ist ja nicht mehr so lange
Aber jetzt auch nur weil GTA so billig ist ;)
naja, aber auf 100 meter lässt fast jeder roller die autos stehenZitat:
Zitat von PinkyR
leichtgewichte eben^^
wenn ich mein entdrosseln würde, würd er auch nen ansatz vom wheelie kriegen^^ aber nen "harmloser" bei dem nix passirt, wenns hochkommt, is der reifen 2 cm vom boden :D:D:D
also ein ungetunter roller auf 100m niemals .. hab ja damals mit meinem 90ps nissan schon ne 80iger "rennmaschine" abgehängt.
ein getunter ist sicherlich schneller als meiner .. bin ja auch schon ein paar normale gefahren, da eile ich sehr schnell davon :)
Ein geiles neues EdHardy Tshirt.:smt003
:smt003