@ C0rtez: Ist das ein 42C3530D ?
Der 42x300 ist ja jetzt ein auslaufmodell, da der Nachfolger schon da ist der bald kommt.
Gruß,
Böhr
Druckbare Version
@ C0rtez: Ist das ein 42C3530D ?
Der 42x300 ist ja jetzt ein auslaufmodell, da der Nachfolger schon da ist der bald kommt.
Gruß,
Böhr
Der sieht aus wie meiner nur eine Nummer Größer. Ich hab den 37Z3030Dg, und die haben unten die gleiche Lautsprecher leiste in Silber.
Das ist der 42Z 3030DG
42"
Full HD
100Hz
Na da hab ich ja recht gehabt^^
Was hast bezahlt denn als ich meinen gekauft hab hat der 42" noch ca.1450 Euro gekostet.
Auf jeden Fall ein Super TV.
1300 hab ich hingelegt, is echt n richtig geiles Teil.
Schau mal in vorher nachher thread musste sogar den Schrank umbauen damit der da rein passt, den 37 hätte ich rein bekommen aber ich dachte mir wenn schon denn schon und wenn die kohle über is, dann is das ja auch ne feine sache
Hast auf jedenefall ne Gute Wahl getroffen, die Daten schaun nicht schlecht aus!
Mein eneuste Errungenschaft 2 Hörbücher:
Döner for One
Sie und Er Botschaften aus Parallelen Universen
Ich hab damals (im Januar) 1300 für den 37" gezahlt. Jetzt denke ich aber auch das es schon der 42" hätte sein können aber ich bin mit meinen auch sehr zufrieden. Vorher hatte ich nen Mini-TV der war kleiner als mein Laptop Display(17")
@cortez, deine XBox steht ungünstig^^ Da wird dich vielleicht bald der RoD besuchen kommen^^
Ich komme einfach nicht dazu, was aufzuräumen um es zu fotografieren^^
Also meine Gameracke
Die neuen Mercurial Vapor IV FG Fußballschuhe in grün ;-)
http://www.neckermann.de/bilder/g033...1_10.0_909.jpg
Zitat:
Zitat von SirJoman
die rückwand ist komplett in xbox größe ausgeschnitten und oben drin sind zwei riesen löcher ich denke das sollte zum belüften reichen