Auf dem Pic habe ich gleich die 360 geuscht und mir dasselbe gedacht...aber wenn Luft da hinten ist gehts jaZitat:
Zitat von c0rtez
Druckbare Version
Auf dem Pic habe ich gleich die 360 geuscht und mir dasselbe gedacht...aber wenn Luft da hinten ist gehts jaZitat:
Zitat von c0rtez
http://s4.directupload.net/images/08...p/nkxwgplt.jpg
Nokia N95 8GB :smt023
du kaufst so oft handy´s dass du schon 10 eigene filialen eröffnen könntest^^Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja für 10 Filialen reicht es nicht aber so um die 150 Stück hatte ich sicher schon..... Im Schnitt spätestens alle 2 Monate ein neues ;-)
Verkaufen und mit dem Gewinn was neues holen. Verlust natürlich minimieren......
sollte jetzt kein angriff sein...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich hab mein N95 vor zwei Wochen verkauft. Auf anraten meines Handyladens!
Denn dieser meinte das bald ein paar neue Nokia Geräte rauskommen werden, die das N95 in den Schatten stellen werden und somit einen enormen Wertverlust verursachen werden, beim N95!
Nur so als Info, weiß ja nicht ob du damit ein richtiges Schnäppchen gemacht hast! ;)
PS: Ich war aber sehr zufrieden mit dem Handy, auch wenn es sehr instabil sein sollte wenn man das ganze Buisness Programm nutzt wie E-Mail, Internet usw. - kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich das ganze nicht auf dem Handy genutzt habe.
@ King:
Ich kaufe generell nur Schnäppchen, kenn einige Leute und komm oft günstiger an die Geräte dran. Natürlich inkl. Rechnung und so!
Es kommen ständig neue Geräte. Allerdings sollte man nie ein Gerät sofort kaufen da es anfangs extremst verbuggt ist, vor allem bei Nokia ist das so. Und bis das erste Firmware update kommt vergehen ein paar Wochen.
Das N95 kommt für mich nicht in Frage, zu schwacher Akku und zu schlecht verarbeitet, hab ich viel drüber gelesen! Das 8GB ist ja die überarbeitete Version des N95. Email und den ganzen anderen Mist (inkl. IM+ für MSN uns ICQ) nutze ich natürlich auch, hab extra eine Internet Flat zu meinem BASE dazu gebucht ;-)
Hab ich auch nicht so verstanden :DZitat:
Zitat von Last Samurai 92
Ein Premiere Abo mit Bundesliga und Sport und dazu noch nen Receiver!
Hab bei ebay nen schicken alten Ledersessel geschossen, heute abgeholt .. sau bequem das ding .. :smt023
http://img383.imageshack.us/img383/7...0148qd7.th.jpg