Spezialtraining [ATK] (kp wie das genau hieß, kann mir so einfache deutsche Wörter nie merken)
insgesamt 3,5 Stunden + Urkunde + vor allem Müdigkeit. = 24 €
:xbu081:
Druckbare Version
Spezialtraining [ATK] (kp wie das genau hieß, kann mir so einfache deutsche Wörter nie merken)
insgesamt 3,5 Stunden + Urkunde + vor allem Müdigkeit. = 24 €
:xbu081:
Tag am Hockenheimring.- (heute) Da war Mni Challenge. War sehr cool davor war n Porsche Swiss Cup rennen. Die Jungs hats gut in Kies getrieben alses geregnet hat...
:smt039
500g Jiaogulan Tee
100g Ginger Black Tea
und eine Teeprobe, grüner tee mit irgendwas.
alles von www.jiaogulan-tee.de
kann ich nur jedem empfehlen, ein wahres Wundermittel dieser Tee, auch wenn er bei dieser Internetquelle nicht gerade billig ist.
Der Tee hat viermal höhere Wirkstoffe als Ginseng und hilft zb bei: Herzstärkend,gegen Bluthochdruck,Stärkung des Immunsystems,Senkung von Blutzucker und Blutfetten,Stressabbauend,Stoffwechselfördernd
was ich selber bestätigen kann: stressabbauend und stoffwechselfördernd, man kann besser schlafen, ich war seit 1,5jahren nicht mehr krank.
Nie wieder ohne Jiaogulan, ich trinke seit 1,5-2jahren täglich eine Tasse.Natürlich merkt man nur auswirkungen wenn man ihn ne weile trinkt, einen angenehmeren ruhigeren schlaf hatte ich nach 2-3wochen festgestellt. zuanfang hat man eine leicht abführende wirkung, man kann es auch beschleunigt nennen ;) . nach einer woche ist alles wieder normal. is nur ganz leicht, man kann halt gut auf den topp.
mfg
musst aufpassen welche elite du kaufst, wenn de pech hast die schlechte, wenn de glück hast die falcon....aber frag net was da der utnerscheid ist, hab da kp....Zitat:
Zitat von Nightskull
endlich der 100 headshot erfolg bei gow, kam bei 151 knallern:smt118
ein weiteres kabel headset für die 360^^
wenns so weiter geht kann ich en headset shop aufmachen^^
vom 29 en April bis zum 2en Mai Urlaub :smt023 ..... Brauche ja etwas Zeit um mein GTA durchzuspielen!
16 fehler in der farschule, (und das in 1 bnogen, muss in 2 weniger als 10 fehlerpunkte ham, das kann ja noch was werden....)
war beim mc doof und hab mir en 20er chicken mc nuggets kauft :)
danach im skaterpark und die nuggets wieder ordentlich abgebaut^^
Wir mussten in 1 Bogen nur unter 10 Fehler habenZitat:
Zitat von Three Sixty
Aber mach dir kein Stress, ich hab auch in den Bögen immer so um die 12 gehabt und Prüfung dann mit 0 Fehlern bestanden :D
Also wird schon :smt023
HALO 1 - 3
:smt023