ein kaputtes handy-.-
es is mir heut beim praktikum ins klo gefallen weils einer lustig fand das licht aus zu machen^^
Druckbare Version
ein kaputtes handy-.-
es is mir heut beim praktikum ins klo gefallen weils einer lustig fand das licht aus zu machen^^
eine nigel nagelneue Premium... Baujahr: Dez. 2007.. endlich wieder problemfrei spielen :)
docjh eigentlich mach ich diät, aber ich ahtte heut bock auf chips, und die ess ich eig sau gern....aber sonst ess ich ganz wenig und nur äpfel und bananen....voll schlimm sag ich euch....Zitat:
Zitat von XBU Assi
mach lieber mehr sport als diese Diäten. Fänd ich besser. Selbst wenn du arbeiten gehst, kannst du an nem Sonntag immer mal Joggen oder in Fitnessstudio gehen. Das ist meine Meinung zu dazu
Bei meiner 360 steht
2007.12.06...müsste doch vom "6.12.2007" sein oder irre ich mich ? ...denn ich gehe mal davon aus dass die 2007er Reihe fehlerfrei laufen wird..denn die Anzahl der ROD`S ist um 15% gesunken..früher 33% glaub ich jetzt 15%.
jaja des is ne ganz neue... ist so schön wieder ne "leise" Box am Start zu haben :)
wenn ich mir etz ne neue elite kauf, is die dann au schön leise ?
achja, hier is meine fertige 360 ENDLICH :)
http://www.abload.de/thumb/dsci16271gc.jpg
Sieht Hammer aus!
sie sieht echt geil aus;)
hab mir einen neuen kani pulli gekauft
danke für die komplimente, aber kann mir etz au ma einer meine frage beantworten :)