Race Driver GRID
Einem MEET & GREED Pass für Linkin Park!!! YEAH!!!
Morgen dann:
Simpsons Season 7
Disturbed CD
Druckbare Version
Race Driver GRID
Einem MEET & GREED Pass für Linkin Park!!! YEAH!!!
Morgen dann:
Simpsons Season 7
Disturbed CD
Das eine hat doch mit dem anderen garnichs zutun..das kannste nicht vergleichen.Er will nur sagen das er nicht so in ein Loch fallen will und alle seine Kontakte durch das Game abbricht,wie viele WoW-Spieler..natürlich gibt es Ausnahmen(nehm ich mal an^^).Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Edit:Nen neues Shirt und neue Shorts.
Wenn er seine Freunde meint kann ich das nicht beurteilen. Aber ich hab das so verstanden als ob er alle wow spieler meint. Und das Wort Opfer ist auch ohne Wow nicht Cool, oder etwa doch ? Oder bin ich voll das Opfer weil ich andere nicht Opfer nenne ? Ich hoffe das liest mal ein Erwachsener Mensch und dann soll der sich bitte mal dazu äußern!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Meiner Meinung nach hast du es falsch verstanden und ein wenig zu ernst genommen;) Opfer kann sich jeder nennen der in irgendeiner Form unter irgendwelchen Bedingungen leidet. Das Opfer muss sich nicht immer in einem Extremzustand befinden um sich als Opfer zu betiteln....Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Also, bleib genetisch überlegen:smt003
Dirty du hast recht, aber ich finde jemand ist kein Opfer nur weil mir sein Gesicht nicht gefällt. Oder weil er etwas macht was mir nicht gefällt. Solche Personen werden nämlich meistens Opfer genannt.
erklär das mal bitte deinem bruder der weis schon was ich mein :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
und hab mir heut so spontan sim city 4 + add on gekauft hat ich irwie voll bock drauf :)
Cool....Haste den gewonnen oder wie?Zitat:
Zitat von Razorbacks
HABEN WILLZitat:
Zitat von Razorbacks
Wo gibts den
Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Bin beim offiziellen LP Fanclub "Linkin Park Underground".
wow, ein "Treffen & Habgier" mit Linkin Park :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Werde mir wohl direkt 'n 360 Pad mit Adapter kaufen, da das was ich habe so langsam den Geist auf gibt :pZitat:
Zitat von Henkman