is mir doch egal ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Neue errungenschaft:
Glätteisen:
http://img242.imageshack.us/img242/8...reglos8.th.jpg
Druckbare Version
is mir doch egal ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Neue errungenschaft:
Glätteisen:
http://img242.imageshack.us/img242/8...reglos8.th.jpg
wozu brauchst du das wenn ich ma fragen darf
asian hair style ;) meine mutter braucht acuh wieder ein neues, da hat sich das gleich angeboten ;)Zitat:
Zitat von Nightskull
Wir wollten uns darauf einigen nicht jeden kleinen Einkauf zu listen, sonst schreib ich hier jetzt jeden Tag rein :-k
Ich habs vllt garnicht gesagt aber ist ja wichtig:
2 Karten für Kate Nash am 10.06 in der Großen Freiheit.
Ich mag keinen Indie-Pop und ich mag keine britischen Aussprachen, zusammen gefällt mir das offenbar doch gut und meine Freundin wird sich auch freuen über das Geschenk.
Neuer PC, 22" 16:9 Monitor, Creative 2.1 Boxen Set, externe 500GB Festplatte. Morgen wird noch 'ne neue Maus und vernünftiges Gamepad angeschafft.
Und GRID für die 360 war im Briefkasten.
is ja cool ein gläteisen für nen jungen :smt023 ahast wenigsten Styler ^^ :smt003 :smt003
Zitat:
Zitat von Zwobby
Word :smt023
Kauf dir doch einfach einen Wirelessadapter für ein 360 Pad damit du eins deiner 360 Pad's am Pc nutzen kannst Noise.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Meine Xbox ist zurück vom support. Um einiges lauter das neue teil. und die Grafik kommt mir schlechter vor !
@PinkyR: ist ja gut wenn sich einige dran halten. Aber selbst wenn man es möchte kann man nicht alle erziehen.Manche werden sich nie dran halten.
Willst du damit sagen, dass alle Wow spieler Opfer sind? Dann wäre ich nämlich auch eins ! Es gibt genügend Menschen die den ganzen Tag vor der Xbox sitzen, sogar hier im Forum. Da sagt doch auch keiner Opfer!Zitat:
Zitat von recOGnize
Wer Opfer sagt ist einfach nur DUMM! Lacht ihr über die Opfer des 11. September ? Oder über die Türken deren Haus angezündet worden ist ? Die Leute die Opfer sagen sollten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen was es heißt es Opfer zu sein.