Nicht Fler, Frank White ^^ und Godsilla!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Um ehrlich zu sein eher durchschnittlich. 8 Lieder die mir richtig gut gefallen und der Rest mittelmäßig. 1-2 Totalausfälle meiner Meinung nach.
Druckbare Version
Nicht Fler, Frank White ^^ und Godsilla!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Um ehrlich zu sein eher durchschnittlich. 8 Lieder die mir richtig gut gefallen und der Rest mittelmäßig. 1-2 Totalausfälle meiner Meinung nach.
Ja dacht ich mir hab mir vorhin das 12 Minuten Snippet angehört und fand das nicht so prall.
Hohlt euch lieber City of god von Godsilla. Ich (anscheinend) um Welten besser.;)
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...aften-322.htmlZitat:
Zitat von Pipeline
ganz unten ;) aber auch nicht so viel leider...
ich denk,das war viel zu spät...wirst denke ich keine mehr abbekommen.Zitat:
Zitat von Ricki
war bei gears1 und bei halo3 legendary ähnlich bei mir...über en halbes jahr vorhér bestellt und bei gears kein glück und bei halo3 bei den letzten 4 dabei gewesen die eine bekommen haben.
nichts desto trotz viel glück dass de noch eine bekommst. hab zum glück schon am 16.7 vorbestellt
Habe es mir jetzt auch vorbestellt
TEU TEU TEU
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
hab ebenfalls am 16.7. vorbestellt weil genau an dem tag es in die grotte vorbestellbar wurde :)
seit gestern too human und heute, ein neues handy, Sony Erricson T280i und ein 2 GB usb stick
Wird schwer. Hab direkt bestellt als die Grotte es publik gemacht hat.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
@Topic
2 Tickets für Slipknot in München!!!
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bei GoW1 hab ich zwei Wochen nach Release noch eine CE bekommen, man muss halt nur wissen wo. Die gleiche Aufregung war auch bei der GTAIV CE. Davon hab ich erst heute noch ein paar im MM gesehn.