Ein bisschen groß das Bild aber dennoch ein dicken LOL.
Die Augen sind geil.^^
EDIT:
Musst nochmal so einen Text reinbringen wie:"annormale Fälle"
Druckbare Version
Ein bisschen groß das Bild aber dennoch ein dicken LOL.
Die Augen sind geil.^^
EDIT:
Musst nochmal so einen Text reinbringen wie:"annormale Fälle"
habs schon verkleinert,das eigentliche Wallpaper war vorher 1024x768, jetz habe ichs auf 800x600 gemacht :)
Sagt mir mal ein paar lustige Ideen,an die ich mich mit Photoshop setzen kann :)
http://img145.imageshack.us/img145/7077/lolvh4.gif
Hatte langeweile....
Ist zwar nicht so fein gearbeitet, aber besser kann ich es abends nicht :D
OK. Ich habe verstanden.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Dann poste ich morgen mal einen Maybach und eine Yacht.
Ich habe nämlich vor mir diese Sachen später mal zu kaufen.
Die Sache mit dem OT ist klar.
Ich wollte nur das ein demmen das bald jeder ein Bild postet von irgentwas was him grad in den Kopf gekommen ist und er sich vielleicht kaufen wird.
Jo, von mir aus können wir auch eine neuen Thread dafür offen machen, wo man aber auch nur realistische Sachen posten kann / darf...
Für mich gibt es aber einen Unterschied zwischen dem dass man sich bald was kaufen will und dem "unrealistischem" außer du hast wirklich so viel Kohle dann kannst du ja von mir aus nennen was du dir bald zulegen willst.
Allerdings ergibt die Frage von Sir Joman auch wenig Sinn denn man hätte stattdessen auch gleich sagen können was man will da der Post ja sowieso schon gepostet wurde(hört sich jetzt blöd an ich weiß) whatever mir eigentlich egal.
Weiß garnicht weshalb hier über sowas gesprochen wird.
Und man wird dir auch nicht den Kopf abschlagen wenn du ausversehen einen Fehlpost machst also zerbrich dir nächstes mal nicht den Kopf was du darfst oder nicht zumindest bei so offensichtlichen Sachen.
Devil May Cry Anime Vol. 1 und Vol. 2 zu ostern ;)
GEIL!
Hab grad PN vom MrHyde bekommen, Ich hab beim Gewinnspiel von "Commanders - Art of Genos" gewonnen!
CoD4 zum 2. mal :evil: , da meine Box das 1. beim "unfreiwilligen Sturz" ramponiert hat :roll: .
wars das denn wert?Zitat:
Zitat von Patno1