du hast die 3 spassten aber nicht wirklich fotograffiert oder
Druckbare Version
du hast die 3 spassten aber nicht wirklich fotograffiert oder
naaja, du hast das bild ja auch geklaut, die einzigen die sich beschweren dürften sind die 3 typen....und da du wohl keiner von den bist kannste dich nicht beschweren!Zitat:
Zitat von Patno1
nichts leicher als dasZitat:
Zitat von Nightskull
http://s3.directupload.net/images/08...p/uhth3fsm.jpg
sehr geil :smt023
Aber von meinem Team war ich der beste :-)Zitat:
Zitat von Patno1
Das nächste mal!
Dann beweise mal das das Dein Bild ist! Ich glaube nicht das es sich bei den Typen um Familienmitglieder habdelt oder? ;-)Zitat:
Zitat von Patno1
Habt ihrs bald? Signatur is weg, fertig...
Offtopic heißt, hier werden Themen diskutiert, die nicht unbedingt etwas mit der Xbox 360 zu tun haben. Offtopic heißt, dass Regeln wie Klein-/Großschreibung hier nicht gelten.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Offtopic heißt aber nicht, dass man hier jeden geistigen Dünnschiss ablassen muss und heißt auch nicht, dass man hier andere User anmacht, ob sie nun ein Foren-Mod sind oder nicht.
Das ist einfach nur bescheuert :roll:Zitat:
neueste erungenschaft: en pikel von mir aus gesehen rechts neben dem kinn!
...naja... kannst du mal bis Ostern drübernachdenken, ist ja Zeit der Besinnung....
@ Nightfly und Three Sixty
Rafft ihr garnichts? Es geht darum das ich dieses Bild in meiner Sig habe. Das ich das Bild selber nicht fotografiert und die Leute persönlich nicht kenne, ist ja wohl jedem Depp klar.
@ Razor
Du warst ja auch einmal bei uns im Team, da sah es auch nicht so rosig für dich aus :smt003 . Musst halt was öfters spielen........
hab mir the darkness - deutsche version für 15€ bei uns im media geholt! für 15 € allemal in ordnung, mehr hätte ich für die cut nicht bezahlt! ist sowieso nur dafür gedacht, um mir die zeit totzuschlagen, bis am donnerstag oder freitag meine version von army of two endlich ankommt! (hoffe ich)
Greetz cy