Sind wenn ich's sagen darf 10 € in der Woche. Also beinahe 50€ im Monat.
Druckbare Version
Sind wenn ich's sagen darf 10 € in der Woche. Also beinahe 50€ im Monat.
Ich bekomme 20€ im Monat :-k
Anfangs warens bei mir so 20€ im Monat, dann haben mir meine Eltern aber das Kindergeld überlassen, so dass ich schon mit 14 150€ im Monat hatte.
Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Geh nebenbei Arbeiten, dann hast mehr!
Habe auch 5€ in der Woche bekommen und das hat mir auch so gereicht.
Habe außerdem nie um eine Taschengelderhöhung gebeten.
Allerdings bin ich jetzt auch 17.
B.t.w.:
Habe damals, vor 16 Jahren, als ich 17 war, so um die 80 Mark bekommen oder 100. Habe immer fast geheult, weil "voll wenig und so weiter, alle kriegen mehr, nur ich nicht, kommt doch kein Schwein mit hin!"
Musste allerdings nur dinge kaufen, die ich damals als Luxus für MICH haben wollte (Kino, CD´s, Zeitungen, Snickers, Zigaretten, usw.). Der Rest wurde durch meine Eltern bezahlt.
Dann habe ich immer nach mehr gebettelt, aus dem o. g. Gründen und habe n Riesenfass aufgemacht....! dann sagte mein Dad eines Tages: "Junge, hier hast du ab sofort 375,- DM im Monat!! Dafür kaufst du alles selber!" Klamotten, Lebensmittel, Schulsachen, Rechnungen, Telefon, Sprit (80er), Weggehen und so weiter.
Es dauerte glaube ich 2 wochen, da habe ich meine Eltern angefleht, mir wieder 80,- Mark zu geben und wieder den Rest zu bezahlen! :smt003
Fällt mir gerade nur zum Thema ein....Sorry für Offtopic, aber vllt hilft es dem Ein oder Anderen....! :smt023
ich krig auch nur 30 :(
HahahaZitat:
Zitat von Schutzmann
Das kommt mir alles SOOO bekannt vor.
Habe ich auch doof aus der Wäsche geschaut als das bei uns ähnlich ablief!
Naja, ich bin aber schon froh, das meine Eltern auch Klamotten und so bezahlen usw. und sie geben mir ab und zu mal was mit wenn ich in die Stadt gehe, dann wäre da noch die Krimes wo ich auch noch richtig viel bekomme, Geburtstag, Weihnachten und Ostern. Wenn ich dann noch gute Arbeiten schreibe bekomme ich manchmal auvch was und Ostern etc. bekomme ich auch noch was von der restlichen Familie.... Ich komme damit schon gut um dir Runde ;)
XDA Orbit 2 :smt023