Lecker Essen gegangen...einmal buffet und 2 Bananenweizen für mich!
Druckbare Version
Lecker Essen gegangen...einmal buffet und 2 Bananenweizen für mich!
Was gab es alles,und wo warst du essen?Zitat:
Zitat von Three Sixty
öh, ja Mongolischer Grill (nennt sich Great Kahn) ich hab tintenfisch gegessen, den lass ich mir da eig immer machen, war da schon öfter, den tintenfisch zusammen mit pilzen, und bambussproßen (hmmmmaaaaammmi). du gehst ans buffet, tust dir sachen aufn teller und der brät das für dich....
außerdem , en bischen reis....gebratene ente, gemüse un so weida...eig nur das da...aber davon viel
war lecker, gerne wieder xD^^ aber ich bevorzuge sushi (sushi bar) oder vietnamesisch( beim kumpel daheim :D rofl)
Salt Miners Matini Tasche für meinen iPod touch
http://i25.tinypic.com/2ron9zo.jpg
hast du den 8 gig oder 32 gig touch ??
Lecker! Esse ich auch gerne,werde auch mal wieder demnächst Chinesisch essen gehen,aber auch Buffet wie duZitat:
Zitat von Three Sixty
Einen Kreislaufzusammenbruch ^^
um ca. 1 uhr bin grad wieder heimgekommen fühl mich wie neugeborn und musste net in die arbeit ;) :smt003
Uuups, hatte ich gar nicht gesehen Deinen Post.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Naja, Mario Party 8 finde ich nicht so dolle. Wir haben noch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Big Brain Academy, Wii Play (+ Remote) und Mario Galaxy bestellt. Dauert allerdings noch bis das kommt, weil bei der Bestellung noch ein Nunchuk dabei ist und der ist gerade nicht lieferbar. :(
Das ist ein ganz blöder Grund. Naja wenigstens kann man ja Wii Sports ohne Nunchuck spielen außer das Boxen Spiel. Oder kriegst du alles in einem Paket?
@Brummelbär: Woran mag das liegen das wegen dem Kreislaufkolaps?
Schönes Avatar hast du da.^^
Oo das wenn ich wüsstZitat:
Zitat von DonnerAlexej