@ dabrain: wärst du so freundlich mir zu erklären wie das funktioniert? :)
Druckbare Version
@ dabrain: wärst du so freundlich mir zu erklären wie das funktioniert? :)
:shock: ^^Zitat:
Zitat von Schutzmann
1 Rodeo BBQ Burger, Sprite, Mayo, Onion Rings!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Deinem Einkauf zufolge scheinst du definitiv Single zu sein :D .
@patno: ich will dir ja nicht widersprechen^^ :smt003
aber für single ist das irgendwie zu gesund :D ^^
Ganz vergessen! Hab gestern 2 Karten für die CunninLynguists am Samstag gewonnen!
http://www.youtube.com/watch?v=npSFbmmKImo
Ein Bausparvertrag? Da zahlst du jeden Monat einen bestimmten Betrag auf ein Bausparkonto ein. Das machst du dann 7 Jahre lang, bis 40% der Bausparsumme angespart wurden. Dann kannst du das Geld abholen. Wie viel du einzahlst hängt ganz von dir ab und wie viel Geld bzw. wie schnell du das Geld brauchst. Je mehr du einzahlst, desto geringer ist die Wartezeit bzw. desto mehr kannst du am Ende abholen.Zitat:
Zitat von plus.plus
Moinsen,
ich wähle immer einen gesunden Mittelweg, kann ja auch mal sein, dass man Besuch bekommt!
Bin zwar Single, aber man hat ja seine Beaknntschaften, die auch mal n schönen Saft trinken wollen....und kein Bier! :smt003
jaja saft trinken wollen :smt003
btw: lass ma den lätta drack weg und kauf dir die butter von kärgarden, gibts gesalzen und ungesalzen. ich nehme die leicht gesalzene. schmeckt wie echte butter aber ist weich wie magerine.
und ne tv zeitschrift? man bekommt doch eine umsonst mit der wurfpost inner woche. und ausserdem gibts nen epg bzw sfi bei digital tv .. das hat doch denke ich heutzutage jder oder?
tja saft pur, da steckt noch natur drinn :smt003
neuen kalender, nun kann ich wieder jeden tag mitfiebern -.-
@DaBrain: wird das geld denn auch fürs Bauen genutzt :smt003 ? oder gibts das wägelchen in deiner sig dafür? :smt003
Moinsen,
2 Fragen:
1. habe ich nach einer Ernährungsberatung gefragt, inkl. Typenberatung und Empfehlung alternativer Produkte?
2. Habe ich geschrieben, dass ich zu wenig Geld besitze, um mir eine TV Zeitschrift zu kaufen, oder mich beschwert, dass die TV Zeitungen so teuer sind?
Und es gibt noch Menschen, so wie mich, die ab und an abends auf dem Sofa, mal einfach gerne in die TV Z gucken, um zu sehen, was läuft! Ohne erst wieder die Fernbedienung zu greifen, dann zu bemerken, dass es die falsche ist und dann zu merken, dass der EPG nicht funktioniert!
:smt118