Dr.Pepper Coke von der tanke!!! juhu !!!
Druckbare Version
Dr.Pepper Coke von der tanke!!! juhu !!!
Zitat:
Zitat von Nightskull
Sorry ,aber was ist DAS.(dürüm)?:roll: .Etwas aus dem Knoblauchland?;)
Das ist Türkenbrot mit gefüllten Fleisch,Salat,Soße.....(kann man sich aussuchen).Wie'n Döner nur anders gefüllt und fetter gefüllt und anderes Brot.
Danke, kannte ich echt nicht.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
QUATSCH!Zitat:
Zitat von hardcorespieler
LABER KEIN MIST :D
das ist ein eingerollter döner, eine frühlingsrolle im XXXXXL format!
http://www.lades.biz/produktbilder/dueruem01.jpg DAS IST EIN DÜRÜM
Zitat:
Zitat von Nightskull
:evil: ...das kann man auch vernünftig sagen :evil:
Ps.
aber was will man erwarten?
Das hab ich ja auch gemeint.
echt schade das der thread hier so missbraucht wird. hier sollen errungenschaften gepostet werden und verdammt nochmal nicht was ihr esst ..
wo kommen wir dann hin wenn jeder das schreibt was er den tag über gegessen hat. sowas dummes. genauso wie was zu trinken oder ne verletzung ..
der thread ist für neuanschaffungen da .. für dinge die man sich kauft oder geschenkt bekommt, das man evtll leuten das zeigen kann und die sich somit inspirieren lassen können was es alles gibt und sich das auch kaufen können.
beim besten willen will hier keiner wissen was hier wann esst und was ihr euch bricht oder nen nagel umknickt. das ist nur dummlaberei und interessiert jedermann ungefähr soviel als wenn in china nen sack reis umfällt
also tut uns allen doch den gefallen und schreibt lieber gar nichts als sowas.
beschränkt euch einfach auf die dinge die man sich auch wirklich kauft oder geschenkt bekommt.
BITTE
Ganz meine Meinung Pinky!
Denn wenn hier jeder allen möglichen alltäglichen Kleinkram posten würde wäre das hier ein ganz schön vollgemüllter Thread. Weil wenn`s danach geht könnte ich z.B. jeden zweiten Tag posten wieviel Liten Benzin ich Tanken musste!
alle daumen hoch pinky!