die auch und n fürchterlichen kater.... :-?Zitat:
Zitat von Patno1
Druckbare Version
die auch und n fürchterlichen kater.... :-?Zitat:
Zitat von Patno1
Ja ja zu viel des Alkohols tut auch nicht gut.
Eine leichte verspannung im Nacken. Hab gestern eine Falsche Rückwärtsrolle beim Training gemacht und bin statt über die Schulter exakt über den Kopf gerollt und der wurde von meinem ganzen Körper nach unten gedrückt.
Nicht sehr angenehm aber sonst auch nichts schlimmes.
2100 MS Points, von denen ich 800 für die CoD-Maps ausgegeben habe und ne Nackenverspannung vom Daddeln bis heute Morgen um 2 Uhr
Wem sagst du das....Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Naja die neuen Maps und die GRAW Coop COllection.
:smt039
Muss mich nochmal äußern! Also der Touch is schon verdammt stylish und ich hätte mittlerweile auch bock auf das iPhone aber die Tastatur is ja mal der größte Bullshit! Ich kann mir nicht vorstellen damit ne SMS zu schreiben.Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich hab ja schon n Handy mit Touchscreen mit dems nervt aber da is wenigstens noch ne ausklappbare Tastatur dran, damit gehts.
das ist doch ne normale quertz tastatur .. schreiben wie am pc
ich schreib da schneller als mit t9
du hast doch auch ne worterkennung drin so das du schnell schreiben kannst. grade die sms funktion ist grandios beim iphone. auch emails kein problem.
ich bediene meinen pc damit fern( also mit touchpad und tastatur) wenn ichmal zu faul bin aufzustehen.
musst ma im installer nach der touchpad software gucken.
Vllt. hab ich Wurstfinger ^^ also ich komm öfter mal auf die falschen Buchstaben beim tippen. Und bei der Worterkennung find ich nervig das man den Vorschlag oben direkt wegdrücken muss weil er sonst übernommen wird wenn man Space drückt.
MArio Kart für die Wii bestellt und bezahlt... kann ich am Mittwoch :P:P abholen^^
übelst aufgeplatzte hände und einige blasen, war den ganzen tag mit dem dirtbike unterwegs und dass ohne handschuhe^^
joar hab mir vorhin das wireless racing wheel gehollt macht schon verdammt spaß damit zu fahren