So wird das nix
Druckbare Version
So wird das nix
Das wird dauern ;-)
Aber tolle Aktion, habletztes Jahr auch mitgemacht, finds echt cool von dir!!
99 posts 2 go
nein....98 ;-)
Countdown läuft 97 ...
Also wie jetzt....96
Ich werd wahnsinnig hier auf Arbeit :D Warum drehen alle durch kurz vor Jahresende.
Ist normal. Bei mir nicht anders. Kommt auch immer so plötzlich. Auf einmal ist Weihnachten und Silvester. Ist mit Messen das selbe, die ploppen immer erst urplötzlich einen Tag vorher auf. Wär ja nicht so, dass sowas nicht lange bekannt wär :ugly10
Ja das ist ein allgemeines Phänomen. Hier ist das ebenfalls so.....
Wer oder was ist ein Weihnachten????? ;-)
keine Ahnung, frag den Nicolaus
Bei mir ist Arbeitvoll entspannt :D
hab seit 2 Wochen einen Azubi der macht die Sachen auf die Ich keine Lust habe :D
Montag ist bald geschafft!
Was für ein Erfolgserlebnis? @XBU FloNÄ?
Ich geh auch in 1,5h - Witcher suchten :D
weihnachten ist da wo geschenke gibt.
Irgendwie erschreckend dass ich alles verstehe.
Bedeutet es etwa das man einen nerdigen Beruf hat oder zu viel Freizeit, wenn man das mit den Sockets versteht? Oh mein Gott......
Technisches Verständnis würde ich mal sagen ;)
Ok, das hört sich nicht verkehrt an. :D
Bei mir ist Horror am besten noch an den Feiertagen arbeiten
An den Feiertagen musste ich zum Glück noch nie arbeiten. Manche Gewerke machen zu der Zeit ihren besten Umsatz, da bleibt einem nichts anderes übrig.
Musste ich schon mal, aber seitdem ich die Etage gewechselt habe zum Glück nicht mehr. :D ;)
für mich ist ab 21. Schicht dieses Jahr, bis dahin sind die Tage jedoch randvoll mit Projekten
Joa ich hab einen Tage länger noch zu tun. Aber ist Ok so. Ich muss ja immer gut Haushalten mit meinem Urlaub, wegen der Kinder....
22. Mittag ist bei mir Schicht.
Das mit den #222 war heut wohl nichts ;)
Ich arbeite zum Glück noch bis Freitag, dann erstmal 2 Wochen Urlaub - die habe ich dringend nötig. Und joa, irgendwie hat das nicht so geklappt. Aber dafür dann morgen =)
Tjoa ihr seit alle eingerostet....das ging mal besser.
ich zähle mal einen weiter hoch hier :)
Wundervoll...geht doch. :)
Champions League schon wieder Bayern gegen Arsenal. Langweilig. Leverkusen wohl auch raus gegen Atlético.
Dortmund gegen die Portugiesen wird auch langsam langweilig. Ich glaube wir haben jetzt alles da so langsam durch in den letzten Jahren. ;)
Schönen guten Morgen!
Wacht auf ihr Spammer!
Moin Moin....müde. :(
Gestern spät geworden?
Ich hätt Heut auch noch zwei Stunden Schlaf drauf packen können.
Me too, Bock hab ich keinen
Moin Jungs! Packen wa heut 63 Posts?
Ich danke ja....ist möglich.