Spammen was das Zeug hält
Druckbare Version
Spammen was das Zeug hält
Na dann mal weiter....irgendwer muss ja castles abgreifen. :)
Castles wird morgen fallen! Unbedingt!
Haha, mal sehen. Ich habe schon....
555 ist ja nicht mehr weit :)
Man wie viel Fehler das doofe Win 10 Mobile doch immer rein haut. Also richtig hart.....
Moin Moin Spamgemeinde!:kaffee:
Moinsen auch....
Moin, letzter Tag ... GsD
Denn hatte ich zum Glück schon gestern. :)
Was ist Castles?
Was zu knobeln und denken. Schau es dir einfach mal über den Link den Cheffe gepostet hat an. ;)
Ach so, dachte Cheffe verlost hier grad ein neues zu Hause. Schade...
Egal, bald ist Weihnachten. Wer wünscht sich denn alles eine Playstation 4 Pro VR Hyper for the Players Konsole? ;-)
da sind wir ja bald am nächsten ziel nun :)
Dann weiter!
ich bleib erstmal bei m$
Bleibe auch bei der Xbox.
Xbox 4life!
Moin! Nur noch ein paar Beiträge bis zum nächsten Spiel - sollte doch heute noch schaffbar sein?
555... fast schon am nächsten Ziel!!
Xbox is tight, but Playstation ist tighter. ;-)
Frei nach D Soest ;)
Ich helfe mal mit
Ja dann Action....
Noch 9!!
Uuuhhh Stefan in Spamlaune? ;)
jetzt wird man aber vorsichtig... :-)
Man zu den Festtagen verlernen plötzlich alle das Autofahren. Oder es kommen nur alle raus die über das Jahr nicht fahren. Schrecklich heute auf der A7. Sind jetzt aber gut in Thüringen angekommen.
5 noch... :)
Jop ist mir auch aufgefallen. Heute noch paar Kleinigkeiten im Laden besorgt. Zack zwei Unfälle auf dem Parkplatz....alle im Weihnachtsstress. Und deswegen fang ich schon nen Monat eher an mit Geschenken und Einkäufe, Braten bestellen etc. schon ne Woche vorher. So dass man nur noch abholen muss.
Noch 24 Stunden bis zum Wahnsinn.
Geeeeil, dann ist endlich wieder Ruhe. Wobei nope, am ersten zur Schwiegermutter, am zweiten zu meine Eltern das ist quasi drei Tage Wahnsinn bei uns. :D
Meine Schwiegerleute sind zum Glück sehr entspannt.
Ich liefer mal die Vorlage zu #555
Na dann versenke ich mal... ;-)
Glückwunsch zum Gewinn und Frohe Weihnachten an alle!
wars nicht erst bei 666?
Ja den nächsten Blockbuster gibt es bei 666. Da wartet ein teuflisch gutes Spiel auf die Spammer.
Guten Morgen ihr Spammer
Glückwunsch Ruepel. :)